HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ramirez möchte den Kampf.
Ich wette, seine Nase ist gewachsen, als er das gesagt hat.
Ramirez möchte den Kampf.
Ich wette, seine Nase ist gewachsen, als er das gesagt hat.
Man hat Bösel (dessen schiefe Nase noch schiefer gemacht) geboxt, um diesen WBA-Status zu erhalten. Er ist nicht Weltmeister in der Gewichtsklasse, was gibt es da noch zu ducken?
Dann drücke ich mal dem sympathischen Oscar alle Daumen….Hearn möchte Bivol vs Buatsi in Abu Dhabi im Oktober. Oscar möchte Bivol vs Ramirez.
Einer von beiden wird es wohl werden.
https://boxing-social.com/news/bivol-buatsi-in-abu-dhabi-hearn-responds/
Dann drücke ich mal dem sympathischen Oscar alle Daumen….
Aktuell für mich die interessanteste Ansetzung im Halbschwergewicht…
Für mich ist Ramirez vs Bivol klar davor gesetzt….
Betebiev vs Bivol ist da noch interessanter (aber ich würde Bivol auch lieber gegen Ramirez sehen als gegen Buatsi)
Das einzige, was für Bivol vs Buatsi spricht, ist, ist dass, dass Event zur besseren TV-Zeit kommt
Was für ein cooler und emphatischer Typ. Beterbiev - Bivol? Oh ja, bitte, das ist wirklich ein Duell auf Augenhöhe! Das wäre wirklich ein Mega Event!
So ist es, diese bescheidene Art hat ihn schon immer ausgezeichnet, leider ist er auch deswegen bei vielen so lange unter dem Radar gewesen.Stimmt. Die Titel des Videos wird so gar nicht dem tatsächlichen Geschehen gerecht.
DMITRY BIVOL LAUGHS AT CANELO’s EXCUSES
Bivol lacht eben nicht darüber, da er dafür sehr wahrscheinlich viel zu respektvoll ist.
Ja leider wieder nicht was die Fans wollen. Der nächste Kampf von Bivol kommt voraussichtlich im April in UK. Der Gegner wird Joshau Buatsi oder Callum Smith zumindest wohl ein EngländerBivol könnte ja jetzt als nächstes gegen Buatsi boxen und danach hoffentlich gegen Beterbiev.