Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
35.166
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hat Bösel (dessen schiefe Nase noch schiefer gemacht) geboxt, um diesen WBA-Status zu erhalten. Er ist nicht Weltmeister in der Gewichtsklasse, was gibt es da noch zu ducken?

Bisher ist Ramirez durch Risikovermeidung aufgefallen. Kann sein, dass ich ihm unrecht tue, aber mir fehlt einfach der Glauben, dass er mit einem Mal einen stilistisch vollkommen ungeeigneten Top-Mann boxt. Zumal mit Bivol trotz des Canelo-Sieges nun auch nicht das große Geld zu machen ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann drücke ich mal dem sympathischen Oscar alle Daumen….
Aktuell für mich die interessanteste Ansetzung im Halbschwergewicht…
:nono:
Betebiev vs Bivol ist da noch interessanter (aber ich würde Bivol auch lieber gegen Ramirez sehen als gegen Buatsi)
Das einzige, was für Bivol vs Buatsi spricht, ist, ist dass, dass Event zur besseren TV-Zeit kommt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.516
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:nono:
Betebiev vs Bivol ist da noch interessanter (aber ich würde Bivol auch lieber gegen Ramirez sehen als gegen Buatsi)
Das einzige, was für Bivol vs Buatsi spricht, ist, ist dass, dass Event zur besseren TV-Zeit kommt
Für mich ist Ramirez vs Bivol klar davor gesetzt….
Schon rein vom kopfkino ist das interessanter….

😉
 
Oben