thiem hat den weitaus besseren aufschlag als zverev vor allem was die variation angeht ist thiem ihn da klar überlegen. hat heute auch 14 asse serviert. wenn beide ihr bestes tennis spielen würde thiem gewinnen.Auch das ist Quatsch. Zverev ist Thiem max. auf Sand unterlegen. Auf allen anderen Belegen sollte
Zverev schon alleine aufgrund seines Aufschlages deutlich im Vorteil sein.
ihr hängt die vorbereitungsturniere (masters) viel zu hoch das hat doch keinen hohen stellenwert. worum es geht sind die gs und da hat thiem zwischen 21 und 22 sein erstes halbfinale gespielt. da wird es langsam eng für zverev.
zverev hat es erst einmal in ein viertelfinale geschafft... thiem hat sich ganz klar tennismäßig weiterentwickelt und wer das nicht sieht ist einfach blind. bei zverev sehe ich keine weiterentwicklung. obwohl ich auch sagen muss das ich ihn nicht regelmäßig sehe... da kann ich mich also sicher auch täuschen.
ich gehe jede wette ein das thiem nächstes jahr in die top4 vorstoßen wird. man muss bei ihm halt auch sagen das er 2 masters wegen verletzungen verpasst hat bei 1 verletzt aufgeben musste und auch bei einem gs verletzt aufgeben musste und trotzdem qualifiziert er sich fürs masters. zverev hatte glaube ich überhaupt keine verletzungssorgen.