TennisFed
Bankspieler
Das wird schon , wirst sehen. Domi hat das große Glück das seine Gruppe am Sonntag begonnen hat sprich er sich, wie Du schon sagtest, am Freitag komplett auskurieren kann während möglicherweise Nadal und Tsitsipas sich in einem "Alles oder Nichts" Match aufreiben werden.Wie schlimm es jetzt in London ist weiß ich nicht, offenbar hat er (zumindest habe ich dazu noch nix gelesen) kein Fieber oder stärkere körperliche Beeinträchtigungen... klar ist auch ein bisschen Halsweh und Schnupfen nicht ideal für Wettkampftennis, aber gestern hat er zumindest alles aus sich rausholen können... ich hoffe mal dass sich die Geschichte heute nicht wesentlich verschlechtert hat, das wird man dann sicher morgen gegen Berrettini beobachten können. Im "Worst case" schenkt er diese 200p halt ab, kuriert sich Freitag hoffentlich halbwegs aus und sollte Samstag antreten können.
Gehört zwar eigentlich nicht hier herein aber als Beispiel gebe ich Dir Barty vs Pliskova in Shenzhen. Die Tschechin musste einen Tag zuvor Halep nieder kämpfen und hatte dann im 3. Satz gegen Barty Tags drauf keinen Saft mehr im Tank.