Jetzt verliert die deutsche Nationalmannschaft also schon Identität wenn gebürtige Deutsche in ihr spielen. Gut zu wissen...
@LooseBaller
Im Text steht doch warum er in Deutschland gelebt hat.
Seine Mutter hat für den NSA dort gearbeitet.
Donte Greene schrieb:Und ich besitze eine doppelte Staatsbürgerschaft (deutsch-amerikanisch).
kannste net lesen? ich hab doch gesagt er ist offiziel ein deutscher mit Migrationshintergrund, wobei ich immer noch denke um ein richtiger deutscher zu sein sollte er seine amerikanische Staatsbürgerschaft niederlegen und sich nur noch zu Deutschland bekennen. aber ist halt Meinungs und Ansichtssache, und keine Frage von Rassismus.Welcher Rassismus?? Hab ich das N Wort benutzt? Hab ich irgendwie jemanden Diskriminiert? Ich sag nur meine FREIE Meinung, für mich ist er kein deutscher, seine Eltern sind Amis, wenn er einen deutschen Pass hat, dann ist zwar offiziel ein deutscher mit Migrationshintergrund, wo ist der Rassismus ist da irgendeine Beleidigung gegen eine Rasse gefallen??
EDIT: Kinsey ist noch gar kein türke, und Ermal und Ersan, Mirsad können türkisch höchstwahrscheinlich.
Sinan ist kein Deutscher!