Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Zabel angeblich auch auf der PK zum beichten.
Zabel hat einmal in seiner Karriere wissentlich gedopt. Danach hat er EPO nie wieder probiert. Für mich ist Zabel damit kein Doper wie andere Fahrer.
Ich kann nur hoffen dass Ulle jetzt endlich mit der Wahrheit rausrückt und andere Topfahrer mitziehen.
Zabel hat einmal in seiner Karriere wissentlich gedopt. Danach hat er EPO nie wieder probiert. Für mich ist Zabel damit kein Doper wie andere Fahrer.
Ich kann nur hoffen dass Ulle jetzt endlich mit der Wahrheit rausrückt und andere Topfahrer mitziehen.
Dann müßten Sportarten wie Boxen aber schon längst am Verwesen sein.
Solange Geld fließt, d.h. solange sich die Zuschauer verarschen lassen (wollen), ist eine Sportart nie tot.
Mit Doping kann man beim Boxen weniger machen ,als man denkt.
Technik ,Taktik ,Reflexe ,Ringintelligenz kann man nur schwer mit Doping verbessern. Mit Doping kann ein schlechter Boxer vielleicht 12 runden schlecht boxen anstatt nur 6 oder 7 ,aber mehr nicht
Beim Radsport kann man Technik und Taktik auch nicht mit Doping erlernen
Wers glaubt.
@teofilo
Nicht die Sportler wurden betrogen, sondern die Zuschauer.
radsport besteht zu 90% aus "in die Pedale treten" ,Boxen ist dagegen vorallem eine kopf/technik/reflexe sache ,denn vom körperlichen her sind sich die boxer im Ring zu 90% gleich..gleiches gewicht ,fast gleiche muskelmasse etc.