Tuco
Bankspieler
Simona Halep war offenbar gedopt:
wenn es sich als wahr herausstellt,
Was mischt sich denn da Cornet ein?! Woher weiß denn die Französin, dass es sich um unfaire Anschuldigungen gg. Halep handelt?! Die Französin war mir noch nie geheuer, was sich jetzt mal wieder bestätigt.
Bin gespannt, wie Halep das beweisen möchte, dass sie das Mittel nicht wissentlich genommen hat. Wie war das bei Lance Armstrong viele Jahre? "Ich bin unschuldig, unschuldig, unschuldig!"
Solange unschuldig, bis das "Konstrukt" nicht mehr zu halten war. Immer die gleiche Leier, bla bla bla...
Am Ende war es wahrscheinlich wieder die Zahnpasta, Dieter-Baumann-Vibes incoming...
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Roxadustat#Nebenwirkungen
- Hyperkaliämie (erhöhter Kaliumspiegel)
- Metabolische Azidose (Übersäuerung des Blutes und des Körpers)
- Hemmung der Cholesterinsynthese über u. a. HMG-CoA-Reduktase (vergleichbar zu Statinen)
- Anstieg des VEGF, eines Signalproteins, welches das Tumorwachstum fördert
- Pulmonale Hypertonie (Lungenhochdruck)
falls du mich meinst: ich hab schon geschrieben dass die Sache wohl eindeutig aussieht. Ich hab die Stellungnahmen bzgl. Support für Halep von unmittelbaren Kolleginnen/Konkurrentinnen (selbst Christea die sagt, sie ist nicht best friend mit Halep) für durchaus bemerkenswert gehalten und daher hier gepostet - bedeutet aber kein endorsement.Also bitte, wie blauäugig wird denn hier wieder geposted? Nur weil im Tennis alles unter den Teppich gekehrt wurde, muss doch jedem normal denkenden klar sein, dass dort genauso gedopt wird, wie in jeglichem anderen Spitzensport wo es um endlos viel Kohle geht.
Es wurde schon immer abgestritten was das zeug hält...
falls du mich meinst: ich hab schon geschrieben dass die Sache wohl eindeutig aussieht. Ich hab die Stellungnahmen bzgl. Support für Halep von unmittelbaren Kolleginnen/Konkurrentinnen (selbst Christea die sagt, sie ist nicht best friend mit Halep) für durchaus bemerkenswert gehalten und daher hier gepostet - bedeutet aber kein endorsement.
Ich finde man macht sich selbst verdächtig, wenn man Halep so wie Cornet oder Christea verteidigt
Das ist für mich eine fragwürdige Interpretation. Viele Spielerinnen werden befreundet sein oder zumindest sich freundlich gesinnte Kollegen, und dass man einer Freundin/guten Bekannten erst mal glaubt und sie verteidigt, finde ich völlig nachvollziehbar.
Etwas spät meine Antwort, aber für mich macht das keinen sinn das seine leute da was verheimlichen wollten.
Schon etwas dubios.
Also quasi genauso wie viele Langläufer oder schwimmer asthma bekommen haben um legal das mittel vom arzt zu bekommen?Verdasco hat eine zweimonatige Sperre durch die ITIA akzeptiert, da er vergessen habe sein Rezept für die Einnahme von Adderall (ADHD) zu verlängern bzw. anzugeben. Rothenberg, Shriver und andere Tennis-Inside-Journos berichten nun, dass hinter vorgehaltener Hand wohl locker die Hälfte der Top 100 dieses Medikament/Wirkstoff (eigentlich zur Behandlung von ADHS, was auch Verdasco als Grund für die Einnahme angibt) regelmäßig einnehmen solle...