Haha ich sah jetzt noch bei Werder das geringste Übel von den Übriggebliebenen. Hauptsache nicht diesen Berliner.Jemanden von Werder oder Darmstadt wollte ich diesmal auf jeden Fall vermeiden,
Haha ich sah jetzt noch bei Werder das geringste Übel von den Übriggebliebenen. Hauptsache nicht diesen Berliner.![]()
Wieso steht da eigentlich mein Name. Habe doch extra JerryWe genommen. Naja egal...
Das wirkt jetzt etwas befremdlich...
Beim Torwart wusste ich auch dass es jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen. Es gibt hier nämlich immer wieder Kandidaten die gerne zwei Stammtorhüter im Team haben. Wobei sie bei der Draft Variante niemanden erpressen können, von daher läuft es eventuell auch anders ab.
Ich hoffe einfach mal, dass wir uns hier so grün sind, dass das in dieser Variante kein Problem wird.
Ansonsten war es schon lustig zu sehen, dass nach meinem Sommer Pick scheinbar ein Run auf die Torhüter losging.![]()
Also darf man sich den "Vorfall" ungefähr so vorstellen:
Forum-> Echtname
-> liberalmente
-> Facebook :cool: -> kein Bild
Interessant...![]()
Das hat definitiv geholfen. Hatte den TW Pick schon im Auge für diese (Doppel)Runde, allerdings wäre ich auch nicht gern die Erste gewesen. Das so langsam alle Feldspieler eh auf einem (überschaubarem) Niveau anzusiedeln sind tut es auch nicht weh den TW zwischendurch einzubauen.
edit: warum bieten einige eigentlich die Spieler nur an und verkaufen nicht direkt?![]()
Edit: Ne macht keinen Sinn, dann hat ja jemand mehr Geld (auch wenn das Budget hier nicht die größte Rolle spielen sollte)