Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Furiosa

Weiches Brötchen
Sind jetzt eigentlich alle durch?

So siehts aus. Hatte am Ende noch überlegt Großkreutz zu picken statt N. Müller, falls der noch innerhalb der Liga wechselt wäre er natürlich ziemlich attraktiv...

Jetzt stellt sich auch direkt die Frage wen man aufstellen soll bei den ganzen Möglichkeiten... :D (bei dir wohl weniger wenn ich da die ganzen roten Symbole sehe ;) )

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
(bei dir wohl weniger wenn ich da die ganzen roten Symbole sehe ;) )

Wer braucht schon 11 Spieler? :saint: Ne, dass es am Anfang etwas schwerer wird ist klar. Aber wenn sich bei euch die ersten verletzen, während meine verletzten Spieler zurückkommen dürfte es dafür dann angenehmer werden. :p

chalao

Bankspieler
So nach einer Woche Pause habe ich wieder Zeit, um mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern. :D
Mit meinem Draft bin ich halbwegs zufrieden. Es hängt vieles davon ab, welche Leistungen Huntelaar und Stindl diese Saison abliefern und natürlich ob Didavi mal verletzungsfrei bleiben kann. Außerdem hab ich natürlich noch das Problem im Tor mit Tyton. Hoffe, dass er der Stamm TW wird. Ein Sorry noch an @Giko, dass ich dir den 2. TW weggeschnappt habe, aber Manninger war nunmal aus meiner Sicht meine beste Option.

So die Saison kann endlich beginnen und ich hab ja auch direkt das Freilos erwischt. :D

Giko

ELIL
Darf ich noch nen Ersatz für Baba draften?

Is der überhaupt sicher weg? Wenn ja dann hau rein, wie gesagt bis es mir der Buli losgeht darf ersetzt werden. Danach will ich das nicht mehr, weil man da aus den Eindrücken aus den ersten Spielen schon einen Vorteil haben kann, den ich unfair fände.

@chalao
Überhaupt kein Problem mit Manninger. Hätte eh kein Geld dafür gehabt.

Little

Bankspieler
Is der überhaupt sicher weg? Wenn ja dann hau rein, wie gesagt bis es mir der Buli losgeht darf ersetzt werden. Danach will ich das nicht mehr, weil man da aus den Eindrücken aus den ersten Spielen schon einen Vorteil haben kann, den ich unfair fände.

@chalao
Überhaupt kein Problem mit Manninger. Hätte eh kein Geld dafür gehabt.

Weiß nicht ob der sicher weg ist, zur Not behalt ich den einfach ;)

Edit: Laut Transfermarkt.de hat Stefan Reuter bestätigt, dass Baba den Medizinchek bestanden hat. Ich würde dann Miiko Albornoz von H96 nachverpflichten. Geht aber erst nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Danke! Los gehts also gegen tibo, hoffen wir mal, dass Bernat und Vidal den HSV nicht zu sehr abschießen :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dafür müsste Bernat spielen, aber Pep lässt lieber den alten Mann ran - aber wer will es ihm verübeln, gegen diesen Gegner...
:saint:

Bräuchte neben Vidal noch einen NRW-Gala Spieltag um gut in die Saison zu starten...
:teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Meine Abwehr ist grauenhaft. Da spielt bis auf Boa gestern keiner. Und im Tor steht Nyland natürlich auch nicht, perfekt. :thumb: Dazu Elyounoussi nicht mal im Kader. Ich geh kotzen... Die haben doch alle keine Ahnung!

Furiosa

Weiches Brötchen
Dazu Elyounoussi nicht mal im Kader. Ich geh kotzen... Die haben doch alle keine Ahnung!

und zuber blieb sogar komplett ungedraftet. :eek:
Riether auch, wobei ich das verstehen kann, trotzdem lustig, dass er direkt starten darf

ich musste schweren Herzens Karaman draußen lassen, auf Schär habe ich aufgrund der Verletzung und des Gegners auch verzichtet.

Vega

Bankspieler
und zuber blieb sogar komplett ungedraftet. :eek:
Riether auch, wobei ich das verstehen kann, trotzdem lustig, dass er direkt starten darf

ich musste schweren Herzens Karaman draußen lassen, auf Schär habe ich aufgrund der Verletzung und des Gegners auch verzichtet.

Zuber hätte gleich mal was gebracht :D

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab Benschop auch auf der Bank, mal schauen ob er dafür nächste Woche von Beginn an ran darf.

Oben