Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
giphy.gif

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Brain hat angekündigt dass er Mittwoch Abend pickt. Captain Obvious sagt, es ist Mittwoch, aber noch nicht Abend...

Trotzdem: :sleep:

w0oT

Nachwuchsspieler
Captain Obvious sagt auch: "Spätestens Mittwoch Abend" heißt nicht "auf jeden Fall erst Mittwoch Abend" ;)

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Es ist nicht so leicht. Ich bin auch gerade erst wieder in da house. Also bleibt geschmeidig. :cool:

@w0oT

Wie schön dass du immer alles so schnell regelst ;)

w0oT

Nachwuchsspieler
Ich hab dir bescheid gegeben, dass es aktuell eng ist, kannst aber gerne Ersatz suchen wenn dir das nicht passt ;) Und war auch eher als Scherz gemeint, ich will hier genauso wenig jemand unter Druck setzen wie ich das bei meinem Pick von anderen will, wie schlomo schon sagt, nicht alles so ernst nehmen

brain22

@w0oT

Du hast nur gesagt du musst gucken wann du dazu kommst. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit mir reden kann man immer. Ich sehe das alles nicht so eng.:)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Uns-Walter... Lasst meine Verwandtschaft aus dem Spiel... ;)

DER PICK IST DA !!!!

liberalmente

Teammitglied
Will wirklich nicht stänkern, aber nachdem ja eigentlich klar ist, dass es keinen Cap gibt und dass die MW egal sind, finde ich es jetzt schon ein bisschen komisch, wenn nicht gepickt wird, obwohl er Online ist. Das gilt natürlich nur für den 1st overall. Beim 2nd und 3rd kann man natürlich auch eine Top 3 haben, schon bevor der Draft losgeht, aber da verstehe ich es eher. Brain war aber der einzige, der von absolut niemand abhängig ist in seinem Pick.

Es ist kein Drama, damit wir uns richtig verstehen. Aber bei der #1 zieht zumindest mMn das "muss überlegen" Argument nicht. Wenn er keine Zeit hätte wäre das ein gutes Argument - aber dem ist ja nicht so, offensichtlich.

Edit: OK, es hat geklappt. Dann ist alles halb so wild. :)

brain22

Es ist kein Drama, damit wir uns richtig verstehen. Aber bei der #1 zieht zumindest mMn das "muss überlegen" Argument nicht. Wenn er keine Zeit hätte wäre das ein gutes Argument - aber dem ist ja nicht so, offensichtlich.

Edit: OK, es hat geklappt. Dann ist alles halb so wild. :)

Ich kann doch überlegen wie ich möchte?! Die Preise gibt es seit heute morgen und ich war bis gerade eben unterwegs. Zwischendurch online sein und auch Zeit haben sich einen Überblick zu verschaffen sind zwei verschiedene Dinge. Zudem habe ich rechtzeitig angekündigt dass ich spätestens heute Abend picke. Solange sollte man schon warten bevor Alarm gemacht wird. :)

liberalmente

Teammitglied
Die Preise gibt es seit heute morgen

Die Preise sind halt egal. Das ist der springende Punkt. ;) Wenn wir mit einem realen Cap spielen würden und die MW kommen erst heute raus könntest du dir noch 3 Stunden Zeit nehmen, um dir einen Überblick zu verschaffen, von meiner Seite aus.

Und dass du nicht pickst, bevor du Zeit hast, versteht sich von selbst. Es geht ja nur darum, dass für das überlegen eben sehr lange Zeit war, im Prinzip seit du wusstest, dass du #1 bist. Deswegen ist meine Logik, dass man keine Zeit zum überlegen braucht als #1. :)

Aber wie gesagt, hat ja jetzt geklappt. Hoffentlich arbeitet Alice heute, denn da hat sie immer einen spofo Tab offen, sagt sie. :D

brain22

@liberalmente

Wieso sind die Preise egal? Wir haben doch ein vorgegebenes Budget oder nicht? Habe ich irgendwas verpasst? Bitte kläre mich auf :confused:

liberalmente

Teammitglied
Von Usern, die sich besser beim Kicker auskennen, wurde mehrfach gesagt, dass man die 50 Mio, die wir als Budget haben, quasi nicht erreichen kann. Die sind deswegen da, weil du bei der Pro Variante ja gegen andere bieten musst. Das fällt hier weg und außerdem ist der Kicker ja auch nicht total blöd und sortiert die Spieler zumindest in etwa nach ihrer Leistungsfähigkeit ein. Da wird es Ausnahmen geben, aber dass jemand hier 7 Spieler für 6 Mio bekommt dürfte sehr unwahrscheinlich sein. ;)

Wenn das alles nicht so wäre hätte ich überhaupt nichts gesagt. :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Würde jetzt einen 10er wetten, wer als nächstes kommt... langweiliges Volk, keiner traut sich was :D

liberalmente

Teammitglied
@nbatibo

Klick Mich!

Ich nehme an, das ist das Ziel für jeden hier. Um die Wahrscheinlichkeit, dieses Ziel zu erreichen, zu maximieren, sollte man nicht Kevin Prince Boateng in der 1. Runde picken. :saint:

@brain22

Dann verstehe ich, warum du geglaubt hast, überlegen zu müssen. :) Alles cool.

Oben