Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich versteh immer nicht so ganz warum es den Leuten so schwer fällt etwas vorausschauend zu denken. Wenn man weiß das man ein paar Stunden lang nicht ins Forum schauen kann ist es doch kein Problem seine Wunschpicks weiterzureichen. Gerade wenn wie bei Joe eh nur ein User dazwischen liegt. :crazy:

Ansonsten hat mich Brandt auch sehr überrascht. Bei Interactive ist er natürlich ein großer Kandidat aber hier so früh? Ok vielleicht hätte er ihn in Runde 3 nicht mehr bekommen...

Mein erster Pick wäre Lewandowski gewesen, liegt einfach auch am wohl kommenden Stürmermangel, daher verstehe ich auch Auba oder Kruse sehr gut. Ich hatte bei Pro die Jahre immer Probleme überhaupt einen Stürmer zu finden... :D

Bei meinem Pick hab ich zwischen Robben, Reus und KdB geschwankt, keine Überraschung wohl.

edit: gutes Timing :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Ich versteh immer nicht so ganz warum es den Leuten so schwer fällt etwas vorausschauend zu denken. Wenn man weiß das man ein paar Stunden lang nicht ins Forum schauen kann ist es doch kein Problem seine Wunschpicks weiterzureichen. Gerade wenn wie bei Joe eh nur ein User dazwischen liegt. :crazy:

Und ich verstehe nicht, wieso wir uns ausgerechnet bei diesem Draft darüber aufregen, wo eigentlich die erste Runde in (gefühlt) Rekordzeit beendet war. :confused: Ich find das Tempo bisher überragend, so schnell ist doch bislang kaum ein anderer Draft angelaufen...

w0oT

Nachwuchsspieler
Und es dauert auch noch über 3 Wochen bis zum ersten Spiel, das wird sicher reichen wenn wir in dem Tempo weiter machen

Vega

Bankspieler
Grad erst realisiert, dass ich ja aufgrund der 17 Teilnehmer jetzt in jeder Draftrunde die Nummer 9 bin. Na klasse :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Und ich verstehe nicht, wieso wir uns ausgerechnet bei diesem Draft darüber aufregen, wo eigentlich die erste Runde in (gefühlt) Rekordzeit beendet war. :confused: Ich find das Tempo bisher überragend, so schnell ist doch bislang kaum ein anderer Draft angelaufen...

Wehret den Anfängen! :D

oha, Huntelaar? so langsam kommen ein paar Überraschungen...

chalao

Bankspieler
Stindl hat jedes Vorbereitungsspiel auf der 6/8 gemacht und dürfte dort auch zumeist eingesetzt werden.

Hmm denke schon, dass er das auch gut spielen kann. Für mich wäre es aber natürlich besser gewesen, wenn er offensiver eingesetzt wird. Da hätte ich mir dann paar Tore erhofft. Auf der 6/8 wäre meine Punkteprognose vllt wirklich zu hoch gewählt. Aber mal sehen was sich Favre in der Saison alles einfallen lässt.

zu Huntelaar:
Klar, ein großes Risiko. Hat nicht sehr überzeugt in der letzten Saison und ist durch seine Spielart immer für eine schlechte Note gut, wenn er nicht trifft. Aber die Hoffnung ist halt, dass er im System von Breitenreiter wieder deutlich öfters seine Tore macht und sich der Einkauf dadurch rentiert. Aber klar kann auch voll nach hinten losgehen. Nur was habe ich denn zu verlieren? Oder spielen wir um Geld?:D

Giko

ELIL
Oder spielen wir um Geld?:D

Klar, die Plätze 2-17 zahlen ihren Mannschaftswert in McDonalds & H&M Gutscheinen an den 1. platzierten!

Jetzt hab ich mit Hummels & Kruse zwar zwei Spieler die ich Recht sympatisch finde, aber irgendwie trotzdem ein wenig Bauchweh dabei.
War ein Kopf an Kopf Rennen bei der Entscheidung von Hummels, auch wenn ich mich dann Recht schnell darauf festgelegt habe einen Verteidiger zu picken.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Also ich werde bei meinen nächsten beiden Picks die vollen 24 Stunden auskosten. Dann merken einige vielleicht mal wieder was hier für Regeln aufgestellt wurden und jammern in Zukunft etwas weniger. :teufel:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ursprünglich wollte ich ja spätestens um 14 Uhr wieder hier reinschauen. Nur kam mir erst was dazwischen, und dann setzte für eine Stunde mein verwirrtes Gehirn aus.;)

Giko

ELIL
So hab uns mal einen Dummy erstellt und bei der Namensgebung ziemlich gefailt. :D
Naja dann landet halt der FC Bayern Münch auf dem letzten Platz, was da geplant war, kann sich ja jeder denken.

Furiosa

Weiches Brötchen
Schade, Shinji wäre mein nächster Pick, aber war natürlich arg unrealistisch für mich. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Von Beginn an neben Alaba (hat sich relativ schnell erledigt) und Hummels (enge Kiste) absoluter Wunschspieler für die zweite Runde - dann kam ich aber doch noch mal kurz ins grübeln, weil ein paar Jungs noch unerwartet verfügbar waren - aber seine Vorbereitung bisher und der grundsätzlich Fit zu Tuchel, waren einfach zu verlockend...
;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mmmhh... Bei Ilkay hatte ich darauf spekuliert, dass er durchrutschen könnte - vor allem bei den noch verfügbaren Alternativen..
:(

Oben