chalao
Bankspieler
Hab ihm eine PN geschickt, aber trotzdem danke.
Ich muss doch das Klischee des Real Madrid Fans bedienen. Abwehrspieler braucht kein Team. Ansonsten habe ich meine Taktik vor dem Draft eh schon längst über den Haufen geworfen und versuche einen anderen Weg als der Rest einzugehen. Im schlimmsten Fall hab ich ja den ersten Pick im Winter und bin durch die Auswahl von Kuranyi wieder voll im Spiel.
Gibt echt noch gute Spieler. 4 hätte ich richtig gerne im Team, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass ich alle vier bekomme. Bei Rafinha hatte ich jetzt am meisten Angst, dass er gepickt wird, bevor ich wieder drankomme. Chalao hat keinen Abwehrspieler, Joe erst einen. Nur Steph hat zwei, aber dafür ist er Bayern Fan.
Ich muss doch das Klischee des Real Madrid Fans bedienen. Abwehrspieler braucht kein Team. Ansonsten habe ich meine Taktik vor dem Draft eh schon längst über den Haufen geworfen und versuche einen anderen Weg als der Rest einzugehen. Im schlimmsten Fall hab ich ja den ersten Pick im Winter und bin durch die Auswahl von Kuranyi wieder voll im Spiel.