Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Giko

ELIL
Genug palavert ihr zwei, Titten aufn Tisch, Wetteinsatz festgelegt und dann Taten sprechen lassen. Verlierer muss den Gewinner auf eine Capri Sonne oder so einladen, oder irgendwas fällt euch da schon ein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sollte liberalmente`s Teilzeit-Team vor meinem landen (äußerst unwahrscheinlich), möchte er als Wetteinsatz mindestens meinen echten Namen haben...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Puh bin ich zufrieden, dass Tyton noch durchgerutscht ist. Ist ein klasse TW, der bei Elche oftmals richtig stark gehalten kann. Speziell im Spiel gegen Real Madrid hat er starke Paraden gezeigt. Und nur 0:2 zu verlieren gg Real Madrid ist schonmal eine bessere Leistung als Neuer. Daher natürlich Tyton > Neuer. :D
Ne, aber ernsthaft. Tyton sollte die klare Nummer 1 bei Stuttgart werden. Da wird Langerak keine Chance mehr bekommen.

Steph Curry

Bankspieler
Puh bin ich zufrieden, dass Tyton noch durchgerutscht ist. Ist ein klasse TW, der bei Elche oftmals richtig stark gehalten kann. Speziell im Spiel gegen Real Madrid hat er starke Paraden gezeigt. Und nur 0:2 zu verlieren gg Real Madrid ist schonmal eine bessere Leistung als Neuer. Daher natürlich Tyton > Neuer. :D
Ne, aber ernsthaft. Tyton sollte die klare Nummer 1 bei Stuttgart werden. Da wird Langerak keine Chance mehr bekommen.

Ich bekomme jetzt dank dir wirklich kein einziges Bier mehr...:(

Picks kommen gleich, aber Tyton war eigentlich eingeplant.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vidal offiziell in der Bundesliga (Verein ist mir gerade entfallen :sleep:)...
:jubel:

Fehlt nur noch ein Kicker-Wert von maximal 7 Mio. und ich bin zufrieden...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Sollte liberalmente`s Teilzeit-Team vor meinem landen (äußerst unwahrscheinlich), möchte er als Wetteinsatz mindestens meinen echten Namen haben...
:D

Zwei Dinge:

1. Cooler Spruch.

2.
Scared-chicken-e1403726156359.jpg

Schlag was vor!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Er kostet 7,5 Mio :wavey:

Tatsache, das ging ja fix... Netter Preis :thumb:
Für die Kohle mussten manche Fipsi nehmen...

@liberalmente: Puh, läuft ja eh auf ne Sig/Profilbild-Story hinaus, da bin ich recht unkreativ. Ob ich jetzt Cornelius als Profilbild oder "liberalmente Fußballgott" in der der Sig stehen habe, ist mir relativ egal... vor allem weil es ohnehin nicht eintreten wird.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Sau, die Entscheidung vorher war nichts im Vergleich zu der jetzt. Auf den Torwart konnte ich mich recht schnell festlegen, aber dann waren da noch so viele Spieler mit starker Qualität, wo dann aber natürlich auch viele Fragezeichen dahinter standen... Ei ei ei, das war nicht einfach... Hoffentlich rächt es sich nicht, so früh die Verteidiger zu nehmen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Meine Strategie erfordert zum Glück keine Verteidiger:love:
Da meine Glaskugel sagt, dass Perisic nicht wechselt, wäre es der blanke Wahnsinn ihn jetzt nicht in meine Arme zu schließen. Möglicherweise ist es sogar Gottes Wille, aber das ist nicht mein Spezialgebiet.

Furiosa

Weiches Brötchen
Das könnte natürlich eines der größten steals des drafts werden. hoffe es allein weil mente joe schon zum verlierer des drafts bestimmt hat. :D

Giko

ELIL
Hätte ich doch mal mit meinem ersten Pick heute zuschlagen sollen, aber dann würde es wohl im Tor noch schlechter ausschauen bei mir. :/

Steph Curry

Bankspieler
Joa, Perisic ist risky, könnte sich aber echt lohnen. Habe auch überlegt so einen Pick zu bringen, aber das war mir dann doch zu riskant...

Oben