Rui zu Siakam? Da finde ich den im Wizards-Forum schon erwähnten "Melo" schon realistischer/lustiger
Also ein Melo mit besserer Attitude natürlich.
__
Naja... einige gute Jungs gingen vorerst leider leer aus:
An erster Stelle
Jontay Porter (Bruder von Michael Porter). Die Krankenakte des Centers mit „Touch,Feel, Everything“ wie mal ein Scout sagte, war einfach zu lang. Vom reinen Talent betrachtet ist er ein Top5-Kandidat. Michigans Top-Defender
Charles Matthews blieb nach „torn ACL“ ebenfalls unaufgerufen. Sie stehen sinnbildlich für einige verletzte Spieler, die um ihre Zukunft etwas bangen müssen.
Shamorie Ponds wildes Game und nicht so überzeugende Workouts ließen ihn außen vor. Heftig, war er zwischenzeitlich doch als Firstrounder gehandelt. Aber immerhin sollen am Halb Genie-Halb-Wahnsinnigen ein paar Teams dran sein. Guard-Kollege
Lu Dort hat derweil Kontakt zu OKC.
Chris Clemons zu den Rockets: Nette Pickups.
Yovel Zoosman, auch so ein crafty und intelligenter Euro-Wing. Ich denke irgendwann wird er noch in der NBA landen…. Noch hat offenbar kein NBA-Team mit ihm gesprochen, wie auch leider bei
Josh Obiesie. Da war wohl kein Draft’n’Stash-Platz übrig für den langgewachsenen Point Guard mit der fiesen „Linken“. Aber hey, vielleicht spielt er dann ja doch noch die u20-EM für uns mit, mich würde es freuen.
Edelshooter
John Konchar bekommt einen 2-Way bei Memphis. Die Grizzlies halten sich weiterhin schadlos!
Jalen Lecque, der hyperathletische High Schooler (war nach der HS schon 18… #Ehrenrunde), steht auch nicht vor den Trümmern seiner Existenz. Immerhin hat er nun einen ungarantierten 4-Jahres-Vertrag bei Phoenix in der Tasche.
Justin Robinson kam bei Washington unter, ein feiner Add.
Weitere unaufgerufene Namen, aber nicht so überraschend: Der lange, sympathische Tacko Fall, LSUs Naz Reid, Terrence Davis oder Kansas‘ Dedric Lawson, U.Azubuike und L.Vick oder der winzig kleine Justin Harper von Auburn.