Draft 2021


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Interesse an DeShaun Watson zeigt ja auch, dass man gerne mit nem mobileren QB arbeiten möchte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich weiß nicht. Das sind größtenteils keine Reporter, die von Sources sprechen, sondern eher Analysten, die Shanahan kennen oder analysiert haben und sagen, dass sie glauben, dass das sein QB ist. Aber da herrscht erstaunliche Einigkeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jones sieht halt einfach so unathletisch aus. Die Hühnerbeine, dünne Arme und dann die Männerbrüste. Könnte mich mit dem irgendwie gar nicht anfreunden. Ein QB mit Dad Bod. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Ich weiß nicht. Das sind größtenteils keine Reporter, die von Sources sprechen, sondern eher Analysten, die Shanahan kennen oder analysiert haben und sagen, dass sie glauben, dass das sein QB ist. Aber da herrscht erstaunliche Einigkeit.

Dass Jones auf dem Papier ziemlich gut zu Shanahan passen könnte, sehen ja viele so, auch ich.

Post ist vom 01. Januar 2021, beim Spiel von Alabama gegen Notre Dame
Mac Jones könnte ich mir gut unter Shanahan in San Francisco vorstellen.

Nur glaube ich nicht, dass Shanahan und Lynch soviel investieren um für Mac Jones in die Top3 zu springen.
Jetzt sagen welche, wenn du von einem überzeugt bist..., ja klar, aber man muss das Denken und Rechnen nicht komplett einstellen und blind agieren.
Ich will erstmal sehen, dass Shanahan diesen teuren Move macht, um mittelfristig Garoppolo durch Mac Jones zu ersetzen, das macht für mich nicht wirklich viel Sinn, ausser dass Jones vll. nicht so oft ausfällt.
Ich tippe Stand heute auf Trey Lance und dass Garoppolo nächste Saison startet, weil Lance noch lange nicht Ready ist. Oder vll. Fields, aber an Jones glaube ich einfach nicht. Shanahan wird die Entwicklung bzgl. der Mobilität von QBs auch mitbekommen haben.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Was ein Abend: wir hatten Besuch und dazu Grillaufbau mit Kumpel. Da ging das alles irgendwie unter.
Zum Trade: für mich immer noch fantastisch, was nan im Endeffekt aus dem Tunnel-Trade gemacht hat. 6 war meine Wunschposition bei einem downtrade, um noch alle Möglichkeiten zu haben. Einzig Sewell dürfte von den Dolphins Kandidaten weg sein. Aber die OLine-Klasse iss ziemlich tief, da bekommt man auch in Rd2 noch nen Starter. Jetzt hat man einen 1st 2023 und nen 3rd 2022 mehr und bekommt trotzdem relativ sicher den Spieler, den man anvisiert hat und spart noch cap. Den Unterschied zwischen 3 und 6 kenne ich jetzt nicht.
Der Unterschied beträgt laut Over the Cap knapp 1,3 Mio.

Ansonsten: wow, heftiger Trade. Wurde ja schon alles gesagt dazu.
PFF nennt Patriots als Gewinner, weil die Chancen auf Garoppolo gestiegen sind. Ich hatte Hoffnung, dass man an 7 oder so hoch springen kann und dann noch eines der Top4 QB-Talente wählen kann, aber ich vermute, dass da keines mehr übrig sein wird. Mac Jones würde mit seiner Accuracy natürlich zu den Patriots passen, aber der QB, der nächstes Jahr bei den Patriots starten wird, muss mindestens eine Gefahr als Runner darstellen, denke ich. Man wird schon weiterhin am Run Game festhalten, wobei in der 2-TE-Offense mit Hernandez und Gronk auch Brady der QB war, daher weiß ich nicht, ob man Jones wirklich ausschließen kann.

Also so richtig sehe ich das nicht mit den Patriots als Gewinner. Garoppolo muss ja auch erstmal verfügbar sein, vielleicht will man zumindest mit ihm in die Saison gehen oder die Vorbereitung abwarten wie weit der Rookie QB schon ist. Ein Trade während der Saison wäre ja auch denkbar.
Zu viel würde ich für Garoppolo aber nicht zahlen. Günstig wäre aus meiner Sicht nicht. 2 Jahre und 50 Mio wären es. Also er wäre mir definitiv etwas wert, man hat ja dieses ja 3 Picks in der 4. Runde, 1 Pick in Runde 5, 2 Picks in der 6. Runde. Davon was und dann nächstes Jahr einen Drittrundenpick könnte man dann schon probieren. Den Vertrag müsste man aber überarbeiten, denn so viel Cap Space haben die Patriots nicht mehr. Verlängerung auf 3 Jahre mit etwas zusätzlichem Volumen, dafür neue Garantien, das wäre ja möglich und denkbar. Zudem hat er ja auch noch eine No-Trade-Clause, er muss also selbst auch zurück zu den Patriots wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Fields ist beim Pro Day heute eine 4.43 gelaufen. Dass er dadurch jetzt urplötzlich ein viiiiel besserer Football-Spieler ist, versteht sich ja von selbst :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Das ist ja der Punkt - er läuft die 4.43 trotz zwischenzeitlicher Cuts. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
grundsätzlich interessant, aber das Schwierige daran ist halt auch, dass Wilson 2020 nur ein Spiel in der Bowl/9+ Kategorie hatte und er eben in dem Jahr nen Burrow-mäßigen Aufstieg hatte. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber Wilson war doch vor nem Jahr nicht mal im Ansatz ein Kandidat für die erste Runde. Hab grad ein paar Mocks von letztem Sommer überflogen, da taucht der Name nie auf, nicht mal bei 3 round mocks. Da finde ichs dann doch ein bisschen schwer zu bewerten. Seine Zahlen 2019 waren generell mies, da dürfte er auch permanent verletzt gespielt haben.

Auf der anderen Seite sieht man in der oberen Kategorie eben auch, wie das 2020er Jahr da den Gesamteindruck verschoben hat. Wilson war pre 2020 einfach kein herausragendes NFL Prospect.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich schrieb ja schon mehrfach ,das ich es nicht verstehen kann wie Wilson auf einmal so schnell nach oben geschossen ist.
Seine Competition war einfach ziemlich low während Lawrence ,Jones und Fields teilweise gegeneinander spielten.

Einfach unglaubliches Bust Potenzial als #2 Overall.
Fields ist wie gemacht für NYC

Dennoch werde ich mich mit Wilson wohl arrangieren müssen ,werde ihn anfeuern und hoffen ,das er Erfolg bringen wird.
Bin ja keiner dieser"i told you so" Typen und muss auf Zwang alles negativ sehen :D
 
Oben