Draft 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
nö, ich hab keinen Game Pass. DAZN hatte den Draft doch in den letzten Jahren immer, oder? Sonst muss ich andere Wege finden :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN hat auf jeden Fall NFL Network als Kanal und da müsste es laufen. Aber re-live glaube ich nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Wenn ich mich nicht irre, ist @Max Power doch dafür zuständig, junge Menschen (für die im Gegensatz zu uns noch Hoffnung besteht :D ) zu unterrichten. Da ist es schon sinnvoll, wenn er ausgeschlafen ist. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
was ist denn "ausgeschlafen"? :D ich will zumindest nicht aussehen und mich fühlen wie ein Uhu nach nem Waldbrand, das ist die Mindestanforderung. An Day 2 und 3 bin ich dafür dann ja live dabei ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bleibe nicht bis 5 Uhr wach für die Info, dass wir unseren Pick getradet haben. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Dallas Cowboys Homepage hat anscheinend Bucky Brooks und Dane Brugler als Experten am start. Kp ob das aus Deutschland geht, aber wer das zum Laufen bringt, könnte damit sehr glücklich werden.

Ich denk ich werd Bootleg Football auf Youtube bemühen und Brett Kollman zu hören.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.635
Punkte
113
Ort
Austria
so Freunde, ich wünsche euch ganz viel Spaß und frohe Draft-Weihnachten :wavey: hoffentlich mit netten Momenten, Trades und dem einen oder anderen WTF-Moment ... ich meide diesen Thread dann morgen so lange, wie es notwendig ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Ray

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dallas Cowboys Homepage hat anscheinend Bucky Brooks und Dane Brugler als Experten am start. Kp ob das aus Deutschland geht, aber wer das zum Laufen bringt, könnte damit sehr glücklich werden.

Brugler ist gut, Brooks OK, aber wer Gamepass oder DAZN hat, kann einfach mit Jeremiah direkt den besten Analysten anschauen. ;)

Irgendwie fehlt mir ein bisschen der Juice dieses Jahr. Covid Saison und Offseason mit deutlich weniger Emotionen als sonst, die ersten beiden Picks stehen seit Monaten fest. Und bei den Eagles werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein Horrorpick wird. Will es nicht wie im vergangenen Jahr jinxen (in der Fantasy-WhatsApp Gruppe habe ich es schon getan, ich will es nicht auf die Spitze treiben :D ), aber ein Bust mit Ansage scheint mir da möglich. Dieser Coach, dieser GM, ich will einfach nur einen Spieler, auf den ich Bock habe und der den Augenkrebs etwas erträglicher macht.

Aber trotzdem ist, wie Giko es formuliert hat, der Draft wie früher Weihnachten. Wenn mein Körper es (irgendwie) mitmacht werde ich wach bleiben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Ich hab eben nen Mock gesehen, wo Smith an #12 zu den Eagles geht. Wäre das genehm? :D
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
#1 Jaguars - Lawrence
#2 Jets - Wilson
#3 49ers - Lance

Glaube hier eher den neuesten Gerüchten und denke, dass die Mehrheit bei den 49ers zu Trey Lance tendiert.

#4 Atlanta - Pitts
#5 Bengals - Chase
#6 Miami - Sewell

Arthur Smith und Kyle Pitts passt einfach zu gut. Die Kombo Chase-Burrow ist zu verlockend und man macht Burrow den Gefallen.
Miami tradet an 6 hoch, weil sie 3 Blue Chip Player auf ihrem Board haben. Frage ist, wer die 3 sind... könnten auch Smith/Waddle sein.

#7 Lions => Patriots - Fields
#8 Panthers - Slater
#9 Denver - Jones ?? Downtrade??

Hier sehen wir spätestens den ersten Trade. Patriots für mich ganz heißer Kandidat. Vielleicht auch Denver auf 7 oder sogar auf 4 hoch, dann wäre Drew Locks Zeit wohl zu Ende. Verzweiflungsmove von Bears auch denkbar. Wenn es die Panthers werden, bin ich sehr auf die Lions gespannt. Habe gelesen, dass es eher nicht Ruchtung WR geht...
Denver dann ganz schwierig.

#10 - Dallas - Surtain
#11 - Giants - Waddle
#12 - Philly - Smith

Surtain ist klar, Giants arbeiten weiter daran, Jones bestmöglich evaluieren zu können. Waddle passt gut zu Golladay. Philly nimmt dann den BPA, vielleicht auch Jaycee Horn.

#13 Chargers -
#14 Vikings -
#15 Lions - Parsons

Spätestens hier wird es schwierig... Lions und Parsons ist einfach. Chargers kriegen oft O-Liner, Vikings auch. Chargers haben auch schon auch viel gemacht für die O-Line. Vielleicht will man auch die Defense stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
@liberalmente hat mich mit Jeremiah überzeugt und der hatte bei den 9ers dann doch das passende Näschen. Trey Lance unter Shanny, das gefällt mir richtig gut. Da sehen wir wohl grade den Offensive Rookie of the Year. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Na also. Niemand von den Medien war involviert und haben alle nur spekuliert.
Du tradest nicht hoch für Jones.
Wird brutal interessant wie Lance sich unter Shanahan macht.
 
Oben