Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Furiosa

Weiches Brötchen
Kann aus draftstrategischen Gründen leider erst picken wenn die Kaderübersicht der anderen Mitspieler vollständig ist. Dann wohl bis morgen! :saint:

Furiosa

Weiches Brötchen
Splash the cash! 375 Mio sind doch schon ganz schön viel Asche irgendwie.

War auch mehr als ich befürchtet hatte. Ein ordentlicher Mente (low budget) Draft hätte mal was... natürlich komplett ohne sich über seine Geheimtipps zu äußern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
im zweiten Post des Draftthreads ist jetzt alles aktuell, inklusive Kontostände und Zusatzregelungen. Wäre super, wenn jeder für sich mal kontrollieren könnte, ob eure Teams korrekt sind ... ich wäre erschüttert, wenn da nicht der eine oder andere Fehler versteckt wäre :saint:

G

Gast_481

Guest
Wird morgen einen Moment gehen, bis ich picken kann. Freiwillige vor, denen ich meinen Pick schicken kann. In fünf Minuten gehe ich pennen. Wenn bis dahin nichts ist, wird morgen eben gewartet.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Einen Boateng-Pick sollte man vielleicht ungefragt rechtfertigen. :saint:

Könnte ich machen... :D

Aber in Runde 9 für 20 Mille wüsste ich nicht, warum ich mich für einen Boateng rechtfertigen sollte oder haben jetzt aufgrund einer Saison oder gar Saisonhälfte einige Spieler von Real, Bayern und Co. das laufen verlernt? Dann gäbe es ja eine Vielzahl von Kandidaten, für die man sich rechtfertigen müsste...

Da berufe ich mich lieber auf den „Barzagli-Effekt“ (oder zig andere Beispiele, „Blind-Effekt“ ginge sogar auch ^^) - vor allem wenn ich mir die wilden Namen anschaue, die da aktuell so über die Theke gehen...

...und was man nie vergessen sollte, wäre das legendäre Glashaus.
;)

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Als ich den Boateng Pick gesehen habe musste ich an folgendes denken:

giphy.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann hätte er im übertragenen Sinne trotzdem mit einem Bein mehr gespielt als Zagadou, sowohl was Liga als auch CL betrifft.
Nur bei den individuellen Fehlern bin ich mir jetzt aus dem Kopf heraus unschlüssig, da könnte Boateng 1-2 mehr haben - aber dafür kostet er ja auch 8 Mio. weniger. Passt...

#Glashaus

;)

Luel

Bankspieler
So alle Ü30 weg und alle doppelten Jahrgänge weg. Damit sind die letzten zwei Picks für mich mal wirklich mit Einschränkungen, alles viel zu lasch hier...

PS: Ich hab schon einige Spieler wegen kleinerer Red Flags liegen lassen, dagegen sieht Boateng so aus:

tenor.gif

Oben