Draft Games - Allgemeine Diskussion


nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
Aber heißt das dann nicht, dass alle Stars immer nominiert werden und trotzdem hat es dann für einen der größten Stars Marcelo nicht gereicht.:confuse::D
Aus meiner Sicht nicht, weil Marcelo ja nicht der einzige große Name ist, der nicht dabei ist - ob verdient oder nicht, ist dann eine andere Geschichte...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
Für mich ist er schon der größte Star, der fehlt. Neben Neymar, der aber verletzt ist.
Ein Fabinho, Felipe A., Lucas Moura, V. Jr. usw. haben ja nicht den Status eines Marcelo.

Wo hab ich denn behauptet, dass es zwingend sportliche Gründe hat/hatte. Ich war nicht bei Zidane im Büro/Kabine dabei, daher kann ich da wenig zu sagen - da ist @chalao der passende Ansprechpartner.
In der Kabine dabei zu sein, wäre ein Traum. :love: Vielleicht hätte ich sogar als Linksfuß die Chance Marcelo aus der Startelf zu verdrängen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.338
Punkte
113
Standort
CH
Wo hab ich denn behauptet, dass es zwingend sportliche Gründe hat/hatte. Ich war nicht bei Zidane im Büro/Kabine dabei, daher kann ich da wenig zu sagen - da ist @chalao der passende Ansprechpartner.

Bin aber unabhängig davon eigentlich davon ausgegangen, dass der „Capitano“ + Smiley das ganze etwas relativiert hat.
;)
Bei Real geht die Captainbinde eigentlich traditionsmässig an den "dienstältesten", Vize ist dann der, der am zweitlängsten im Team ist etc. Keine Ahnung, ob es immer noch so ist. Da man Mourinho aber an den nächsten Baum knüpfen wollte, als er das abschaffen wollte, gehe ich fest davon aus.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
Ja. Die "Regelung" gilt immer noch.
Die Reihenfolge ist derzeit: S. Ramos - Marcelo - Benzema
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
Jetzt wird hier auch noch fleißig gespoiltert, ich hoffe und erwarte, dass ein @Max Power entsprechend durchgreift...

@JL13 Danke für die Info. Ist aber schon merkwürdig, dass eine solch elementare Information nicht bzw. erst auf Nachfrage von demjenigen kommt, der hier als Edelfan die eigenen Spieler diffamiert...

@All Wie ernst kann man einen @chalao bzw. seine Einschätzungen jetzt noch nehmen? Denkt mal drüber nach...

#Stimmungsmache :belehr:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
Ich habe gar keine Frage hier dazu gelesen und für mich galt das sowieso als Allgemeinwissen.:D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
Felipe A wurde bereits gepickt. Während du sogar mindestens zwei Spoiler rausgehauen hast. Ein absolutes No-Go. Nur Amateure hier... @Max Power
:sleep:

I Know the Rules
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
11.960
Punkte
113
Standort
Hamburg
Endlich ist hier mal ein bisschen Leben in der Bude. Die ersten Runden waren doch schon sehr friedlich. :D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
28.650
Punkte
113
Ich habe gar keine Frage hier dazu gelesen und für mich galt das sowieso als Allgemeinwissen.:D
Naja das hatte aber wenig mit der Leistungsstärke von Marcelo zu tun. Die Saison war entschieden und da hat Zidane die Stars wieder zufrieden stellen wollen, auf die er nächste Saison weiter setzt. Aber Marcelo und auch andere haben ihm dieses Vertrauen nicht mit Leistung zurückgezahlt. Selbst Zidane war am Ende der Saison enttäuscht von den Leistungen der Mannschaft.
Ja ne, is klar... :saint:

Das Kind ist spätestens jetzt in den Brunnen gefallen, Glaubwürdigkeit gleich 0,0...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
:confuse:Da ging es darum, dass Marcelo überhaupt aufgestellt wurde. Nicht um die Kapitänsbinde.
Hast du geglaubt ich schreibe, dass Zidane die Stars zufrieden stellen wollte und deshalb die Kapitänsbinde reihum wie Süßigkeiten verteilt hat.:confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.991
Punkte
113
Standort
Leipzig
Marcelo war in der letzten Saison einfach grandios schlecht. Den kannst du nur noch für bringen, um rote Karten zu provozieren :clowns:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
@nbatibo
Habe jetzt nochmal deinen ersten Beitrag dazu gelesen. Den habe ich falsch verstanden. Ich dachte es ginge darum, dass keiner den Arm frei hat, um sich zu melden, dass er am Ende der Saison noch spielen will.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.625
Punkte
113
Dann bin ich ja froh, dass ich keinen Real Madrid Spieler gedraftet habe, weil ich von dem Verein ja scheinbar keine Ahnung habe.:D
Bei den Real Madrid Spielern wie Marcelo verlass ich mich dann mal auf die Bewertungen von @Cudi und @Angliru

Aber hauptsache du pickst selbst einen Marcelo, der in der abgelaufenen Saison auf dem Spielfeld rumirrt wie Falschgeld und sich von einem Drittligaspieler verdrängen lässt. :crazy:
Marcelo war in der letzten Saison einfach grandios schlecht.

Ach es wird mal Zeit, dass @Furiosa weiter macht und neue Picks kristisiert werden können. Aber wahrscheinlich liegt die wieder in Warnemünde am Strand, ist unsichtbar im Forum unterwegs und genießt die kleine Diskussion hier.:D
 
Oben