Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Furiosa

giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
giphy.gif


:jubel::jubel:Endlich habe ich meinen ersten Draft-Sieg errungen. Jahrelang habe ich darauf hingearbeitet. Tag und Nacht habe ich alle Beiträge der User im gesamten Forum studiert, um deren Vorlieben einschätzen zu können. Selbst ins Box Unterforum habe ich mich reingewagt, da sich hier ja auch sinnvolle Informationen irgendwo hätten verbergen können. Dem war nicht so und ein bisschen verstört bin ich wieder ins Fußballforum zurückgekrochen. Aber der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Mein großes Ziel ist erreicht! :jubel:

Vielen Dank an alle, die mein Team auf ihr persönliches Podest gewählt haben.:knuddel: Also im Grunde ein Dank an alle User hier, bis auf @John Lennon :skepsis::D

Und natürlich noch ein spezieller Dank an @Max Power für die Draftleitung. (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Auch von mir natürlich noch Glückwunsch an @Cudi und @Luel
Hatte deren Teams auch stark eingeschätzt und auf Position 1 und 2 gehabt. Daher ist die Podiumsplatzierung auch verdient.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Glückwunsch an @chalao, wirklich ein beeindruckendes Ergebnis.

Glückwunsch auch an @Cudi zum zweiten Platz und Danke an @Max Power für die Organistation.

Ich klettere damit auf Platz 2 in der ewigen Bestenliste in Sachen Podiumsplatzierungen mit Nummer 6. Dass da immernoch kein Sieg zu Buche steht, sei vergessen. Bei Olympia hätte ich damit im Medallienspiegel auf jeden Fall ziemlich gelitten, da nur Titel zählen :saint:

Besondere Rüge an dieser Stelle an @schlomo23. Dass die Picks Jahrhunderte dauern, ist man ja mittlerweile gewohnt. Dass dann aber weder eine Aufstellung gepostet wird und dann nicht mal ein Voting abgegeben wird... Schade.
 
G

Gast_481

Guest
giphy.gif


Demokratie ist nun mal die Diktatur der Doofen. Trump als Präsident. Brexit, AfD im Bundestag. @Cudi auf Rang 2. Jeder Schwachsinn ist möglich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir auch Danke an @Max Power für die Orga und Präsentation.
Glückwunsch an @chalao zum verdienten Sieg. Und danke an @GSWarriors dass wenigstens noch ein zweiter User die Qualitäten meines Teams erkannt hat.
Die ersten 4 Plätze gehen klar, waren auch alle meine Top 4. Doch irgendwo zwischen Platz 3 und 6 vermisse ich diese unglaubliche Superelf von... von wem war die noch?
Bester Torwart und Außenverteidiger im Draft, Top 5 Sturm & LA, sowie Top 6-10 ZM, LV & IV. Bis auf Otavio ein Team welches auf dem Niveau der ersten 4 ist. Alle anderen Teams hatten auch 1 bis teilweise 3 Positionen ähnlich schwächer besetzt und da war es scheinbar OK? :skepsis: Würde mich schon interessieren ob's wirklich nur an Otavio lag.

Ansonsten hat es aber trotzdem Spaß gebracht und ich werde die Negativserie bei Fußball-Drafts, nächstes Mal beenden. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mit Platz 7 eigentlich sehr zufrieden. Ein reines PL-Team war letztlich durch die Jahrgangseinschränkung recht schwierig, so war Deulofeu zB nur eine Notlösung und Gueye auch nicht ideal ... aber dadurch war dann wenigstens noch Geld für Patricio da, also das passt schon. Immerhin 8 Votes bekommen und dreimal auf dem Podest, damit bin ich absolut happy. Danke speziell an das Expertentrio @Cudi , @GSWarriors und @NcsHawk :wavey:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du weißt aber schon, dass du Manuel Neuer gedraftet hast, oder?
Und, wer soll denn deiner Meinung nach besser sein? Neben den aufstrebenden Brasilianern, Kepa (sehe ich noch nicht soweit), ter Stegen und vielleicht noch Lloris ( Neuer finde ich da auch kompletter), gehört er noch zu den weltbesten Torhütern. Wobei ich jetzt auch nicht alle Torhüterleistungen genau beurteilen kann; aber die im Draft.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich glaube es hat noch nie jemand den Draft gewonnen, weil er den besten Torhüter hatte. Komplett unnötige Position im Fußball. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Mit Platz 6 kann ich gut leben, ich denke das passt insgesamt. Endlich Podium wäre natürlich sensationell gewesen, aber insgesamt kann ich verstehen, dass ein paar Teams vor mir gesehen wurden. Meine Top 3 wurde es letztlich auch, wenngleich nicht genau in der Reihenfolge. Probs @Luel auf jeden Fall, der eindeutig am meisten Fußballsachverstand bewiesen hat. :) :D Nur einmal gar keine Punkte zu bekommen, ist auch was positives. @John Lennon bekommt in den nächsten Draftspielen auf jeden Fall keinen Punkt mehr von mir, soviel steht fest... :mad:

btw: tibos Team fand ich am Ende viel besser als so manchen Pick. Klar, Götze und Boateng waren kritisch, aber das zentrale Mittelfeld mit Goretzka und Fabinho war mMn das beste im Draft. Marcelo ist auch immer noch ein geiler Fußballer, auch wenn seine Leistungen nicht so überragend waren. Und ein Sturm aus Aguero und Dzeko knipst eigentlich immer. Das Team kam mir irgendwie zu schlecht weg. Selbst wenn man nur auf die vergangene Saison schaut, sind da mit Marquinhos, Fabinho, Goretzka, Aguero und Dzeko immer noch mindestens 5 Spieler dabei, die sehr stark bis Weltklasse waren. Find ich im Endeffekt verwunderlich, dass sein Team so schlecht weggekommen ist... :belehr:
 
Oben