Am Ende dann Platz 6, was mMn in Ordnung für mein Team ist. Die ersten 4 sind etwas weg, wäre dann auch gerne Best of the Rest gewesen, aber ich hatte
@John Lennon ja auch bei mir auf dem Podium, von daher schon ok.
Es hatte ja auch schon jemand geschrieben,
@Angliru s Team ist wahrscheinlich eines der besten Teams, die je gedraftet wurden. Das liegt dann auch etwas am System des Sheep Drafts bei so wenigen Teilnehmern rutscht halt auch gerne mal was durch, vor allem wenn in den späteren Runden nach Positionsneeds gedraftet wird. Da dann kurz vor Schluss mal eben Hazard und Neymar abzugreifen ist gut, aber eben auch viel Glück. Trotzdem muss man es machen, von daher absolut Respekt
Deshalb bin ich kein allzu großer Fan von Sheep Drafts, aber wie
@nbatibo schon sagte, alles für den Medallienspiegel, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. Dementsprechend dann Glückwunsch an
@Angliru @Steph Curry und
@nbatibo
Vielen Dank an
@Furiosa fürs Organisieren und damit den Verzicht weiter im Medallienspiegel zu marschieren
Die Ideen waren wirklich originell und man konnte nicht einfach einen Filter auf tm.de drüber legen und war fertig. Hat dadurch auch echt Spaß gemacht. Und natürlich auch danke an
@Max Power fürs Threads erstellen und Auswertung übernehmen.
@maberlinho bei dir fand ich einfach, dass die Dreierkette so nicht funktioniert. Von den Namen her ein sehr gutes Team, aber glaube man würde oft ins offene Messer laufen. Während ich mir bei Di Maria noch einreden lassen würde, eine Kostic-Entwicklung zum Schienenspieler zu machen, sehe ich das bei Mahrez so gar nicht. Wenn das wenigstens mit sehr defensiv minded 6ern aufgefangen worden wäre, hätte es noch klappen können, aber auch das war nicht gegeben. Das wäre defensiv zu oft schief gegangen mMn nach. Aber wie gesagt, mit Vierer-Kette (Diallo als LV wäre ja schon gegangen) oder AV auf Außen, hätte das gut ausgesehen. Und danke für den Hinweis, dass mein Team auf 2 nix zu suchen hat, dachte mir ehrlich gesagt schon, dass mein Team für einige zu Bayernlastig ist um konstant vorne zu sein ;P
Ein Wort noch wegen
@GSWarriors . Ich finde es einfach schade, wenn man dann komplett seine Teilnahme abbricht bei so einem Forendraft. Eine Aufstellung zu posten kostet 5 Minuten (Zeit eine Woche), eine Bewertung abgeben dann vielleicht nochmal 15 (Zeit 10 Tage). Das sollte bei allem privaten Stress dann doch drin sein, wenn man am Anfang sagt man macht mit. Erinnere mich noch, dass
@Cudi vor Jahren mal 1-2 mal dann nicht abgestimmt oder keine Aufstellung gepostet hat, aber das kommt auch bei Dir nicht mehr vor und insgesamt ist das bei allen selten geworden. Von daher das nächste mal bitte ganz oder gar nicht, fand das schon nervig.