Stimmt, den Fehlpass zum 0:1, der daraufhin zum Gegentor führt, sollte man in die Präsentation mit einbauenMensch Theo, wegen dir muss ich alle 3 Tage meine Präsentation anpassen...
Stimmt, den Fehlpass zum 0:1, der daraufhin zum Gegentor führt, sollte man in die Präsentation mit einbauenMensch Theo, wegen dir muss ich alle 3 Tage meine Präsentation anpassen...
Stimmt, den Fehlpass zum 0:1, der daraufhin zum Gegentor führt, sollte man in die Präsentation mit einbauen
Donnarumma habe ich doch gar nicht gepickt...
Ich glaub jeder Torwart hat mal einen Bock mit drin. Nicht unerwähnt sollte dann aber auch bleiben, dass er danach gleich mehrmals Milan mit guten Paraden im Spiel gehalten hatte.
Aber es wird denke ich nicht viel an der Bewertung ändern hier jetzt jedes Tor, jeden Assist einer seiner Schützlinge zu posten .
@GSWarriors @Steph Curry
in puncto Bewertungen, sollen wir einfach alle Teams von 1 bis 9 ranken (mit entsprechendem Schema, zB 12-10-8-6-5-4-3-2-1) oder wollt ihr sowas wie Top 6 oder so?
Bin für beides offen. Grundsätzlich fänd ich 1-9 schon cool, aber ich habe auch grad etwas Zeit@GSWarriors @Steph Curry
in puncto Bewertungen, sollen wir einfach alle Teams von 1 bis 9 ranken (mit entsprechendem Schema, zB 12-10-8-6-5-4-3-2-1) oder wollt ihr sowas wie Top 6 oder so?
Ich würde es mit den Top 9 so nehmen.@GSWarriors @Steph Curry