Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Donnarumma habe ich doch gar nicht gepickt...:saint:

Ich glaub jeder Torwart hat mal einen Bock mit drin. Nicht unerwähnt sollte dann aber auch bleiben, dass er danach gleich mehrmals Milan mit guten Paraden im Spiel gehalten hatte. :nono:
Aber es wird denke ich nicht viel an der Bewertung ändern hier jetzt jedes Tor, jeden Assist einer seiner Schützlinge zu posten :p.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
@GSWarriors @Steph Curry

giphy.gif


;)

in puncto Bewertungen, sollen wir einfach alle Teams von 1 bis 9 ranken (mit entsprechendem Schema, zB 12-10-8-6-5-4-3-2-1) oder wollt ihr sowas wie Top 6 oder so?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich glaub jeder Torwart hat mal einen Bock mit drin. Nicht unerwähnt sollte dann aber auch bleiben, dass er danach gleich mehrmals Milan mit guten Paraden im Spiel gehalten hatte. :nono:
Aber es wird denke ich nicht viel an der Bewertung ändern hier jetzt jedes Tor, jeden Assist einer seiner Schützlinge zu posten :p.

Nicht zu sehr persönlich bzw. Ernst nehmen - ist mehr so ein Insider...
;)

Früher gehörten solche Spitzen/Lobgesänge zu den Highlights der Drafts, neben den ausführlichen Pick-Rechtfertigungen und den „Ich hätte niemals gedacht, dass der noch verfügbar wäre“-Liebhabern...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
@GSWarriors @Steph Curry

giphy.gif


;)

in puncto Bewertungen, sollen wir einfach alle Teams von 1 bis 9 ranken (mit entsprechendem Schema, zB 12-10-8-6-5-4-3-2-1) oder wollt ihr sowas wie Top 6 oder so?

Ja ich weiß. Sorry, ich werde heute keine Präsentation mehr hinbekommen. Ich würde sie morgen nachreichen wenn euch das noch reicht. Hab vormittags ein Seminar, in der ich das perfekt hinbekommen würde. :D

Falls ihr aber schon weitermachen möchtet, ist das auch okay, es war eigentlich mehr als genug Zeit. Ich hab nur zu lang gewartet und das WE keine Zeit gehabt, obwohl ich das vorher wusste. :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich finde, wir sollten morgen mit dem Voting starten.
Entweder @GSWarriors haut noch was rein (und wenn es nur eine Aufstellung ist) oder er wird halt mit dem bewertet, was er halt so als Team hat und gut ist. Ist dann jeden selbst überlassen, wie viele Abzüge eine Nichtpräsentation gibt. Sollten den ganzen Spaß jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen.
 
Oben