Moukoko für uns sicher unrelevant.Witsel ist gleich geblieben, also nicht zu viel bezahlt, bei Tapsoba hab ich 8 Mio gespart .
Moukoko 10 Mio Einstiegsgehalt .
Er hat doch noch nichts auf Profiebene nachgewiesen.
Na? Wer will sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen ?
Moukoko für uns sicher unrelevant.
Allgemein als Marktwert aber sicher noch deutlich zu niedrig angesetzt.
Oh OK, ich hatte meinen Spieler schon genommen, weil es auch so im Reglement steht. Denke nicht, dass er Kjaer als nächstes nehmen wollte.Wir warten aber jetzt schon mal nen Moment, bis @Montrzl seinen Pick geändert hat, oder?
Oh OK, ich hatte meinen Spieler schon genommen, weil es auch so im Reglement steht. Denke nicht, dass er Kjaer als nächstes nehmen wollte.
Zu niedrig? Es gab schon so viele Spieler, die die Jugendligen zerschossen haben und dann kläglich gescheitert sind. Avdijaj z.B.
Klar Moukoko war nochmal doppelt so dominant, trotzdem muss er sich mMn aber erstmal im Herrenbereich beweisen.
Ist ja auch kein Thema hier weil hier nicht Talent sondern Leistung.Zu niedrig? Es gab schon so viele Spieler, die die Jugendligen zerschossen haben und dann kläglich gescheitert sind. Avdijaj z.B.
Klar Moukoko war nochmal doppelt so dominant, trotzdem muss er sich mMn aber erstmal im Herrenbereich beweisen.
Nach Eriksen geht jetzt auch Icardi über die Ladentheke.
Marcelo ist der Inbegriff von done. Außer dem Namen auf dem Trikot hat der nichts mehr mit dem Spieler der letzten Jahre zu tun. Dazu komplette Arbeitsverweigerung in der Abwehr. Aber vielleicht beeindruckt der Name noch den einen oder anderen.
Icardi und eriksen in einem topf zu werfen ist natürlich grober unfug. Icardi hat 14 tore in 24 ligaspielen für paris.Nach Eriksen geht jetzt auch Icardi über die Ladentheke.
Marcelo ist der Inbegriff von done. Außer dem Namen auf dem Trikot hat der nichts mehr mit dem Spieler der letzten Jahre zu tun. Dazu komplette Arbeitsverweigerung in der Abwehr. Aber vielleicht beeindruckt der Name noch den einen oder anderen.
Icardi hat 14 tore in 24 ligaspielen für paris.