Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Und dafür 55 Mio? :LOL:

Icardi wurde sogar von jemandem auf die Bank verdrängt, der nicht mal bei Everton Stammspieler war. Zweistellig in Frankreich treffen tun auch Spieler, die ein Viertel von Icardi kosten und die haben sogar schlechtere Mitspieler um sich.
Icardi hat jedes spiel gestartet bei dem er fit war. Da wurde gar nichts verdrängt ;)

Wir sind in der 7. Runde. Da muss man halt zahlen wenn man was sehen will.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Youri Tielemans, 45 Mio.

@NcsHawk

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg

Marcelo ist bestimmt nicht in seiner besten Form, aber von done würde ich bei nem 32-Jährigen wahrlich nicht sprechen, zumal er immer noch auf einige Einsätze bei Real kommt und sich die Spielzeit mit dem ach so hochgelobten Mendy teilt ... ;) Und für die paar Kröten kann man da mMn nix falsch machen.

Marcelo ist absolut grauenhaft. Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass er defensiv keine Hilfe mehr ist. Aber offensiv ist das noch viel schlimmer. Da bekommt er aber absolut nichts mehr auf die Reihe. Im Grunde darf er gar kein Spiel mehr für Real Madrid mehr bestreiten. Sonst spielt man immer nur zu 10.

Chalao bestätigt meinen Eindruck. ;) Marcelo im Jahr 2020 eine Vollkatastrophe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.448
Punkte
113
Ort
Austria
Da wir fast fertig sind, sollten wir uns noch auf die weiteren Modalitäten einigen. Ich würde vorschlagen:

- Teamvorstellung bis Sonntag, 6.12.
- Voting bis Freitag, 11.12.
- Präsentation der Ergebnisse dann Samstag/Sonntag

Bei 12 Teilnehmern würde ich vorschlagen, dass wir Top 8 bewerten (10-8-6-5-4-3-2-1).

Meinungen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Badiashile wurde also noch gedraftet. Hatte mich zwischen ihm und Tapsoba entschieden. Für mich zwei der größten Abwehrtalente weltweit.

Navas hatte ich auch überlegt, er war dann einen Tick zu Teuer.

Ich finde die Bewertungsphase, klassisch nach Punkten gut und die Votings werden dann einzeln präsentiert. (y)
Diese Voting Links mit verschiedenen Rubriken wie zuletzt beim NBA Draft haben mir nicht so gefallen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Da wir fast fertig sind, sollten wir uns noch auf die weiteren Modalitäten einigen. Ich würde vorschlagen:

- Teamvorstellung bis Sonntag, 6.12.
- Voting bis Freitag, 11.12.
- Präsentation der Ergebnisse dann Samstag/Sonntag

Bei 12 Teilnehmern würde ich vorschlagen, dass wir Top 8 bewerten (10-8-6-5-4-3-2-1).

Meinungen?
Für mich soweit ok. Würde wohl nur fürs voting auch das wochenende geben, da das da doch eher geht. Also ergebnisse dann mo und di. Die zwei tage sollten den kohl nicht fett machen.

Aber beuge mich allem ;)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.365
Punkte
113
Kann ich im Teamvorstellungsthread meine Mannschaft jetzt schon starten oder soll das erst am 6. Dezember gemacht werden?
 
Oben