Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
kannst jederzeit reinhauen. Die Deadline sagt ja nur, bis wann es jeder gemacht haben soll ;)


Alles klar, danke.
Ich bin nicht der Verfasser großer Romane, deswegen nehmt es mir nicht zu übel wenn nicht alles gott weiß wie detailliert beschrieben wurde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz links @nbatibo und Freundin im Urlaub

Tropical-Islands-locken-mit-Sommer.jpg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mist, gestern auf dem Laptop wurde der Schriftzug richtig angezeigt. Na dann muss ich das doch nochmal ändern.
Obwohl in Zeiten der "Retorten Firmenclubs" ist das doch recht Trendy :D.
Nur leider rückt dieses Unternehmen mir keinen müden Cent rüber ...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ich schaffe den text nicht mehr, mache ich morgen vormittag. Wenn jemand vorher bewertet, muss ich da durch ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Mein text ist jetzt auch drin

@John Lennon deine Aufstellung sehe ich nicht. Das Bild wird als so 1cm+1cm Errorkasten angezeigt.
 
Oben