Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.043
Punkte
113
Ort
Hamburg
bei den Kontoständen hat wohl jl13 mitgeholfen? ;) darf man nach 11 runden eigentlich sein Geld komplett ausgegeben haben?

Sehr aufmerksam. Ja ich hatte vergessen Kante vom Buget abzuziehen, es aber schon korrigiert.
Laut Reglement ist jeder aktive Fußballer mit Profil auf Transfermarkt wählbar. Ich finde schon es sollte ein Profispieler sein. Du kannst aber in der letzten Runde, wenn du keinen Streichkandidaten brauchst einen Spieler für 500.000 € nehmen. Ich denke alles darunter ist egal, weil es für die relevanten Spieler keine Marktwerte mir ,25 oder ,75 gibt. Ich sehe das aber insgesamt nicht so pingelig. Wenn das Buget aufgebraucht ist (meistens bleibt eh noch was übrig) dann kann man auch auf den letzten Pick verzichten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn @Steph Curry den Pick von @Furiosa sieht

omg-no.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.978
Punkte
113
Naja auf nen guten aber nicht überteuerten IV hab ich an der Stelle nun schon geschielt. Gab da letztlich 2 gute Optionen fand ich. Meine Frage an @Felix war eigentlich auch mehr mit Augenzwinkern gemeint. :saint:

Trotzdem sorry an steph curry. I know the Feeling
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.899
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, aber es liest wohl nicht jeder aus dem Thread hier mit, von daher ist es halt blöd wenn dann offensichtlich Namen gedropped werden. Aber Matip ist sowieso kacke ich mag ihn eh nicht! Miesester Pick aller Zeiten!

Ich liebe ihn und hatte erst überlegt, ihn beim letzten Doppelpick zu picken, aber das Dortmund-Duo war einfach zu sexy. Als du dann direkt den anderen Liverpooler IV gewählt hast, war klar, auf was das bei dir hinausläuft und ich habe mich spätestens da vom Gedanken, dass Matip vielleicht doch durchrutscht verabschiedet.

Natürlich schlimm, dass Matip jetzt ausgerechnet bei @Furiosa landet. Wäre Daniel Baier noch aktiv, wäre das nicht passiert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sehr clever Matip hinter Querpass Toni zu positionieren.

Vardy für den Preis ebenfalls top.

Bzgl. Spoiler: Also Matip ist doch jetzt kein Spieler den niemand auf dem Zettel hat. Der ist Stammspieler bei einem Top Team. Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder der sich hier mit internationalem Fußball beschäftigt den kennt.

Trotzdem unverschämt, weil ich den wollte!!!
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Ich bin jetzt leider raus bis morgen früh,ihr könnt auch Zeit lassen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.154
Punkte
113
Sehr clever Matip hinter Querpass Toni zu positionieren.

Vardy für den Preis ebenfalls top.

Bzgl. Spoiler: Also Matip ist doch jetzt kein Spieler den niemand auf dem Zettel hat. Der ist Stammspieler bei einem Top Team. Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder der sich hier mit internationalem Fußball beschäftigt den kennt.

Eben. Ich hatte Marvin Matip auch auf der Liste. Den kennt jetzt jeder.:saint:


bei den Kontoständen hat wohl jl13 mitgeholfen? ;) darf man nach 11 runden eigentlich sein Geld komplett ausgegeben haben?

Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.135
Punkte
113
Ort
Hamburg
messi-147~_v-original.jpg


Und jetzt?

Wenn man es so früh schon nötig hat Werbung für sein eigenes Team zu machen, dann muss ja irgendwas im Argen sein. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
messi-147~_v-original.jpg


Und jetzt?

Wenn man es so früh schon nötig hat Werbung für sein eigenes Team zu machen, dann muss ja irgendwas im Argen sein. :saint:

Wollte nur herausheben, dass der beste Spieler der Welt dann doch noch bekommen hat, was er verdient. :saint:

Aber nee, Werbung hab ich bisher eigentlich wirklich nicht nötig, die Truppe spricht schon für sich bisher... :jubel:
 
Oben