Furiosa
Weiches Brötchen
Ist aktualisiert, du darfst picken .
bei den Kontoständen hat wohl jl13 mitgeholfen? darf man nach 11 runden eigentlich sein Geld komplett ausgegeben haben?
Ist aktualisiert, du darfst picken .
bei den Kontoständen hat wohl jl13 mitgeholfen? darf man nach 11 runden eigentlich sein Geld komplett ausgegeben haben?
Und genau deshalb sind Spoiler halt kacke... Matip wäre mein nächster gewesen.
Das konnte man sich nach deinen Lobeshymnen im PL-Thread nun wirklich denken.
Naja, aber es liest wohl nicht jeder aus dem Thread hier mit, von daher ist es halt blöd wenn dann offensichtlich Namen gedropped werden. Aber Matip ist sowieso kacke ich mag ihn eh nicht! Miesester Pick aller Zeiten!
Sehr clever Matip hinter Querpass Toni zu positionieren.
Vardy für den Preis ebenfalls top.
Bzgl. Spoiler: Also Matip ist doch jetzt kein Spieler den niemand auf dem Zettel hat. Der ist Stammspieler bei einem Top Team. Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder der sich hier mit internationalem Fußball beschäftigt den kennt.
Sehr clever Matip hinter Querpass Toni zu positionieren.
Vardy für den Preis ebenfalls top.
Bzgl. Spoiler: Also Matip ist doch jetzt kein Spieler den niemand auf dem Zettel hat. Der ist Stammspieler bei einem Top Team. Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder der sich hier mit internationalem Fußball beschäftigt den kennt.
Und jetzt?
Wenn man es so früh schon nötig hat Werbung für sein eigenes Team zu machen, dann muss ja irgendwas im Argen sein.