Draft Games - Allgemeine Diskussion

Wie soll der nächste Draft aussehen?

• Salary Cap Draft (TM-Werte)

Stimmen: 5 38,5%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

Stimmen: 2 15,4%
  • Sheep Draft

Stimmen: 5 38,5%
  • Auktionsdraft

Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

Stimmen: 1 7,7%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich befürchte, dass es noch etwas dauern wird. @NcsHawk schrieb am Sonntag "nächste Woche gerne", was auch ab Montag heißen könnte.

giphy.gif

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hatte glaube ich mal in irgendeinem Draft eine GOAT IV aus Hummels und Matip und habe trotzdem nicht gewonnen.

NcsHawk

Bankspieler
Sorry... Wochende nur da wenn Draft läuft.
Als das Wochende startete war noch kein Draft in Sicht.
Gebt mir ein paar Minuten

Furiosa

Weiches Brötchen
Nachdem Bonucci schon weg war, hab ich mmir einen anderen Europameister (und Champions League Sieger) gegönnt :)

Hatte ich auch auf dem Zettel falls Modric jemand gepickt hätte. War erst enttäuscht über #9 im Draft, aber ging dann einigermaßen auf. Mit Benzema zu starten etwa ist natürlich ein Vorteil den man nicht so leicht aufholen kann. :saint:

maberlinho

Bankspieler

Ich war mir sicher, dass ich heute Vormittag als ich Jorginho gewählt hatte, die Draftreihenfolge und die Teams mit Restbuget aktualisiert hatte.
Hab ich vergessen auf "Antwort erstellen" zu klicken :confuse:.

Sei's drum. Ich mach mich dann nochmal an die Arbeit, damit ihr auch eine aktuelle Übersicht habt.

Jerry

Bankspieler
Meine Kommentare aus jemand der so spätestens bei 2014 stehen geblieben ist

70 Mio für einen 18 Jährigen ausgeben... Ich nenne es mal mutig. :D

Da man bei 18-jährigen so viel für Potential zahlt, kein guter Pick ohne ihn gut zu kennen.
Da sind die 50 in Lewandowski der absolute Steal dagegen.

Zlatan: für 4 Mio - hätte ich auch gemacht.
Müller: im Jahr 2022 für 25 Mio klingt irgendwie viel wäre mir etwas viel.

Neuer: Torwart in der ersten Runde picken, war noch nie eine gute Idee, aber mal schauen.
Immobile: Ich weiß immerhin, dass er in Italien funktioniert. Und das er unkaputtbar ist und sogar auf dem Feld blitzheilen kann.

Ansonsten viele Altstars, das hätte ich auch hinbekommen.

Überraschungspick. Alice mit Toni Kroos.:eek:

JL13

Forenidiot
Finde Messi im Vergleich zu anderen Spielern fast ein wenig teuer. Klar, Ronaldo ist nochmal zwei Jahre älter und Ibra sogar sechs. Aber z.B. auch verglichen mit einem Lewandowski, der ein Jahr jünger ist und aktuell sicher nicht viel schlechter spielt. Soll aber keine Kritik am Pick sein. Mit Messi im Team kann man nicht viel falsch machen. Eher doof für @Cudi, dass ihn das so viel Kohle kostet. Wär sicher keine Blasphemie, wenn er bei 45 bis 50 Mio wäre. Aber das ist das Bier von tm.de

le Tissier

Bankspieler
Benzema und Lewandowski sind für mich die zwei offensichtlichsten Startpicks. Ronaldo hätte ich für den Preis auch unter den ersten 5 Picks erwartet.

Aber Messi ist doch auch ein No Brainer für das Geld. Wenn man Preis und Alter ausblendet ist er klar einer der 5 besten Spieler der Welt. Da macht man für das Geld nicht viel falsch. Torgefahr, Kreativität und Dribbling hast du damit für dein Team schonmal sehr gut abgedeckt. Das bringen höchstens noch 2-3 andere Spieler mit und die kosten dann eher dreistellige Millionenbeträge.

Ich hätte das Dortmund Duo nicht erwartet. Bellingham ist top aber auch teuer. Dahoud finde ich mit 18 fair aber kein Schnäppchen.

Ich hatte bei meinen Picks lange überlegt ob ich Virgil van Dijk nehme... Solider Preis für den ziemlich eindeutig besten Verteidiger der keine Schwäche hat.

Über Kante habe ich auch nachgedacht. Wenn du den in deiner Mannschaft hast, kannst du quasi jeden Mittelfeldspieler daneben stellen. Der rennt soviel, dass du da auch einen billigen Oldie danebenstellen kannst.

Kurios dass noch zwei andere Chelsea Mittelfeldspieler vorher weg waren. Kovacic finde ich gut aber hätte ich bei diesem Draft nicht so früh erwartet. Jorginho halte ich für gnadenlos überbewertet. Der war jetzt viel in den Schlagzeilen weil Chelsea und Italien erfolgreich waren. Aber er ist defensiv eine Katastrophe und liefert auch nicht viel für die Offense. Ballsicherheit und Technik findet man auch für "kleines Geld" :)
Aber da ist meine Meinung sicher auch eher "exklusiv" und nicht Mainstream.

Soucek war letztes Jahr ein Top 3 Spieler in der Premier League. Aber mutiger Pick weil ich nicht sicher bin ob den jeder auf dem Schirm hat. Haller, Tadic, de Ketelaere hätte ich deswegen auch nicht früh erwartet weil die doch eher weniger Aufmerksamkeit kriegen als die Bundesliga oder Premier League Spieler.

Bin jedenfalls extrem überrascht wie unterschiedlich die ersten Picks ausfallen. Das werden spannende Teams :)

Oben