JL13
Forenidiot
Ich setze dir nächstes mal mehr als 1 Smiley hinter das Wort Hater. Vielleicht verstehst du dann die Ironie. Damit du es trotz nur 1 Smileys erkennst, hatte ich sogar noch eine völlig übertriebene Aussage dazu gepackt. Aber scheint ja trotzdem nicht zu reichen.
Es erschien mir komplett schräg, dass du dich überhaupt genötigt gefühlt hast „einzugreifen“, da ich wiederholt gesagt habe, dass ich den Pick nicht kritisiere, und dir Messi günstiger gegönnt hätte und dass du bestimmt nichts gegen 30 Mio mehr gehabt hättest nach dem Pick. Heisst ja nicht, dass du aus der Kohle nicht trotzdem was Gutes gemacht hast.
Da habt du und @le Tissier halt sehr getriggert gewirkt, weil ihr überhaupt keine Kritik zugelassen habt an Messi. Zu sagen, dass er im Vergleich zu Lewa oder Benzema teuer ist, war schon Majestätsbeleidigung und es hat nicht gereicht zu sagen, dass er Weltklasse-Spielmacher-Fähigkeiten hat, er MUSS als der beste Spielmacher bezeichnet werden, wohl wohl wohl. Sorry wenn ich da lachen muss, wenn man MIR vorwirft, dass ich mich persönlich angegriffen fühle und eingeschnappt bin, wenn von euch solche Reaktionen kommen. Und bei dir ist es dann Ironie und bei mir billige Polemik, wenn ich auf die gleiche Art und Weise reagiere. Ist klar. Ich setze nächstes mal neben den besten Mensch ever auch noch 30 Smileys.
Und ja, spätestens wenn man mich als dämlich hinstellen will, wie du es hier tust, beginnt es zu nerven. Also spätestens ab diesem Posting, bin ich langsam angepisst ab eurer Art zu „diskutieren“. Im zitierten Beitrag von dir geht es ja nur darum „hihi, der JL13 ist so blöd, der kapiert meine
Was hat denn jetzt Novak Djokovic mit der Diskussion zu tun?
Ich werde hier von @le Tissier und @Cudi genauso gemobbt wie Djesus von den Australischen Behörden. #freeJLesus
Kurzum, auch ein 34 jähriger Messi ist für 60 Mio ein No-brainer.
Richtig. Wer so was tut, hat „No Brain“. (Achtung, Ironie. Ach nein, bei mir ist es ja billige Polemik. Mein Fehler.)