Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Langweiliges Gif. Ein bisschen provokanter nächstes Mal, dann rutscht du noch ein paar Plätze hoch. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Voting ist raus. 7 Teams sind schon vorne eng beisammen und schwer zu sortieren. Danach kommen drei die mir vergleichsweise weniger gefallen haben.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Sieger war für mich recht schnell klar. Und ich wusste auch recht schnell wer meine letzten 3 Plätze belegen wird - Sorry ;)

Für die Plätze dazwischen habe ich wirklich lange gebraucht und ehrlich gesagt: Ich glaube da hätte ich schon morgen eine andere Reihenfolge. Ich habe auch zu jedem Team für mich selbst einige Stichworte/Gedanken notiert. Das poste ich später nachdem das Voting beendet wurde
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Sieger war für mich recht schnell klar. Und ich wusste auch recht schnell wer meine letzten 3 Plätze belegen wird - Sorry ;)

Für die Plätze dazwischen habe ich wirklich lange gebraucht und ehrlich gesagt: Ich glaube da hätte ich schon morgen eine andere Reihenfolge. Ich habe auch zu jedem Team für mich selbst einige Stichworte/Gedanken notiert. Das poste ich später nachdem das Voting beendet wurde

Ich hab zu meinem Voting direkt meine Meinungen dazu geschrieben. Ist am Ende viel zu ausführlich geworden, obwohl ich eigentlich nur kurz ein paar Sätze dazu schreiben wollte. Wird mir sicher um die Ohren fliegen... :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Hab mir auch überall paar Sätze notiert. Würde aber schon heute vermutlich nicht 1:1 gleich voten. Gab paar enge Entscheidungen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht's heute los?

Es fehlt noch das Voting von @NcsHawk
Ich meine das auch @Jerry ein Voting abgeben wollte. Bis maximal 12:00 Uhr habt ihr noch Zeit, dann starte ich die Ergebnispräsentation. Falls es @NcsHawk bis dahin nicht schafft, fällt sein Team dann komplett aus der Wertung, oder gibt es 20 Minuspunkte? Mir soll beides recht sein, aber ich rechne noch fest mit seinem Voting.
 
Oben