Goretzka und Henderson haben natürlich Stärken, aber sind doch eher bieder (sorry @John Lennon).
Ab auf ignore mit dir
Goretzka und Henderson haben natürlich Stärken, aber sind doch eher bieder (sorry @John Lennon).
Genau und Votings ist das richtige Stichwort.Für Voting gibts nach der Deadline einen separaten Thread, oder?
Bei Team Heiko fehlt mir irgendwie ein Schuss Genialität und Kreativität.
Kane halte ich in diesem Bereich für ziemlich überschätzt.
Son ist zwar Weltklasse aber auch eher Abschlussspieler und dazu als verkappter 10er auf einer komischen Position!?
Bleibt Alves und der geht auf die 40 zu...
@le Tissier
Ich stimme dir in sehr sehr vielem zu. Aber findest du wirklich, dass Spieler mit „einfachen“ Qualitäten keinen Platz in „Tiki Taka“-Teams haben? Peps City hat z.B. auch mit einem Fabian Delph gut funktioniert und auch beim damaligen Barca finde ich einen Adriano z.B. jetzt technisch nicht irgendwie brutal viel besser als Kimmich.
Auch in Tiki-Taka-Teams muss nicht jeder ein Iniesta, Messi, David Silva oder de Bruyne sein. So Spieler findest du auch nicht unendlich. Und gerade wenn die Leute mit den „einfachen“ Qualitäten Henderson und Goretzka heissen, sehe ich gar kein Problem. Wir reden hier ja nicht vom Klopp-Klassiker „mit Kirch und Jojic gegen Real“, sondern von Weltklasse-Spielern, die in verschiedenen Systemen gut funktionieren können.
Son und Kane finde ich btw sehr gut. Da sieht man ja in echt oft genug, dass das sehr gut funktioniert. Bin zwar kein Fan davon bei Draftspielen drauf zu verweisen, wer in echt wo zusammenspielt, da es eben auch Teil der Kreativität ist, Leute zusammenbringen zu können, die nicht zusammenspielen, wo man aber eine Idee hat, wie die zusammen funktionieren können. Das heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass man nachweisbar funktionierende Combos wie Son/Kane mit „geht nicht“ wegwischen kann. (Der Abschnitt ist natürlich nicht als Kritik an dich gemünzt. Du bist jalogischerweise auch der Ansicht, dass es funktioniert.)
In gut 13 Stunden läuft die Frist für die Teamvorstellungen ab
Deshalb gibt es jetzt noch einmal eine Erinnerung.
@Steph Curry
@Furiosa
müssen noch ihr Team vorstellen, mindestens aber eine Aufstellung präsentieren. Das hat @Luel schon gemacht, hat aber auch noch die Möglichkeit sein Team näher vorzustellen.
Wer noch will kann noch seine Meinung zum Abstimmungsmodus sagen. Ansonsten entscheide ich , da es bisher 1:1 bei der Meinung zur Punktevergabe steht.
Der Thread zur Punktepräsentation wird dann nach Mitternacht irgendwann eröffnet.
Ich stimme einfach mal dafür. Damits nicht unentschieden ist12-10-8-7-6-5-4-3-2-1 Punkte
Um möglichst neutral zu sein, werde ich versuchen im Laufe des Tages mein Voting fertig zu stellen. Wem kann ich es schicken?
Nun zählt's "Butter bei die Fische" - Was sind unsere Teams wert?
Die Teamvorstellungen sind alle rechtzeitig fertig geworden, also geht es jetzt ans Eingemachte.
Jeder Teilnehmer @John Lennon @Steph Curry @Cudi @MVP @JL13 @maberlinho @M-shock @NcsHawk @Furiosa @Luel @le Tissier hat nun die Aufgabe jedes andere Team zu ranken. Hierfür werden wie folgt die Punkte von Platz 1-10 vergeben: 12-10-8-7-6-5-4-3-2-1
Gastjuroren sind herzlich willkommen .
Schickt mir per PM euer Voting bis zum 04. Februar. Früher ist aber noch besser, denn sobald alle Votings eingegangen sind werde ich hier die Ergebnisse präsentieren. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Also los geht's!
Einspruch euer Ehren. Wenn Gastjuroren zugelassen sind, kann man nur schwer sagen, wann alle Votings eingegangen sind.
Das stimmt natürlich. Ich rechne als Gastvoter nur mit @Felix @Jerry und @SUPATIMEinspruch euer Ehren. Wenn Gastjuroren zugelassen sind, kann man nur schwer sagen, wann alle Votings eingegangen sind.