Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass das Durchschnittsniveau deutlich angestiegen ist die letzten Jahre. Vor allem in den ersten Drafts gab es regelmäßig richtige Mistpicks und auch schlechte Teams, wo man schon von Anfang an wusste, dass die nicht viel abgreifen werden.

Bisher sehe ich diesen Draft in der Breite sehr gut und werde mir beim Voting garantiert den Kopf zerbrechen.

Du willst damit sagen, dass @Angliru und @liberalmente das Niveau normalerweise runtergezogen haben?:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Vor allem weil sie vor der Stunde-Null den „Status ausgestellt hatte...
:D

PS: @Cudi :LOL::jubel:

Sie sucht aber sicher nur schnell nach Einschätzungen ob jetzt Sarpreet Singh oder Liam Morrison der neue Stern des Südens wird...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin gespannt wie mein Pick gleich ankommt oder ob der Spieler hier unter dem Radar fliegt.

Beitrag ist schon fertig und wartet.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
smileys-pfeifen-176648.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Jetzt verunsichert ihn doch nicht so. Der Pick wird schon gut genug sein um nicht Letzter zu werden.
 
Oben