Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Die Frage ist eher: Kann ich mich darauf verlassen, dass ihr Ahnung vom Fußball habt?:skepsis::D
 
G

Gast_481

Guest
Ich hab noch nicht gevotet. Folgt heute Abend. Gut Ding will Weile haben. Bestechungsgelder werden noch entgegengenommen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
wir stehen erst bei 5 Votings.
giphy.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
****, hab mich am WE komplett in Stranger Things verloren. Voting kommt in den nächsten Minuten!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
mir fehlen eh noch mehrere Votings, ich reite da jetzt keine Minuten. Bis morgen Mittag sollte halt dann bitte alles da sein, Auswertung kommt dann häppchenweise ab Nachmittag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem "The @Next Armstrong" ;) jetzt auch gevotet hat, sind auch alle Teilnehmer-Votes bis auf @schlomo23 bei mireingetroffen. Aber leider keine Fremdvotes, schade :(

Ich pflege noch die letzten Votings in meine Datei ein und dann gehts los!
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Wie kommt man denn auf die Idee weiße Schrift zu benutzen oder ist das nur bei mir kaum zu lesen?
 
Oben