Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.943
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
23e.gif


Drecksspiel!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön, dass die Votings bisher mit meiner Selbsteinschätzung zusammen passen. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.943
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe, es gibt jetzt einen Zwischenstand. Hab den Überblick verloren, wieviele Punkte ich schon habe. :clowns:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Votings sind bis jetzt ja größtenteils ein Witz :confuse:.

Wenigstens zeigt @nbatibo ein wenig Kompetenz, danke für den ersten Punkt. :)

Ich sehe drei Teams einen ticken stärker als alle anderen. Danach kommen 8 Teams die gleich auf sind (dazu gehört definitiv meins :belehr: :D ).
Nur 3 Teams sehe ich dann einen ticken schlechter an, aber auch noch ganz gut. Warum ich klar hinter 2 dieser drei Teams bin und auch 6 der 7 Teams auf meinem Niveau, bisher klar besser bewertet wurden? Tja, dass wüsste ich gerne.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die ersten drei votings haben mir ein bisschen angst gemacht. Danach nur noch top3 plätze, da war doch am anfang was falsch:belehr:

Die letzten votings haben natürlich alles richtig gemacht :love:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Durchgehend unter den besten 4?o_OIch habe es doch schon immer gewusst, dass es hier unglaublich viele kompetente User gibt.:love:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
als ich das Voting von @John Lennon sah, dachte ich mir "10 Punkte für @Furiosa ... die wird sich sicher auch mit 10 revanchieren". Wie ein Uhrwerk die zwei, und verlässlicher als Ostblockstaaten beim ESC :D
 
Oben