Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
iZJDzD.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist ja komplizierter als ich dachte. Ich dachte jetzt wird die Liste schon komplettiert. Scheinbar gibt es auch bei dieser Vorauswahl 3 Runden und erst dann wird die Liste aufgegüllt. Hmm, dann muss ich mir überlegen wie ich nun taktisch vorgehe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich glaube, ich hab das Prinzip nicht verstanden. :clowns:

Ich dachte, aus den jeweiligen Spielern gibt es dann eine Gesamtliste, von der wir dann picken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Erst nach 3 Runden und wenn wir dann nicht auf eine 40 Spieler Gesamtliste gekommen sind, wird von der Spielleiterin nach den beschriebenen Schema aufgestockt...

Danach geht es normal wieder mit 3 Pickrunden, in den wir aus dieser 40 Spieler Gesamtliste wählen können...

Hab aber auch meine Zeit gebraucht, wenn es so überhaupt richtig ist... :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Also wenn ich jetzt ein Check hab, bedeutet das nicht, dass der Spieler mir gehört?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Nachdem ich es verstanden habe, cooles System - aber eine Runde früher hätte das ganze noch spannender gemacht...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Haha alles klar, ich dachte auch wir nominieren nur einmalig. Hab natürlich die restlichen Spieler demzufolge von meiner Liste wieder gestrichen und muss nochmal neu suchen... :LOL:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Auf mach mit. Je weniger in sheeps mitmachen, umso mehr geht doch der sinn des spiels verloren ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Richtig, schick einfach fix 4 Spieler mit, da ist ja nicht allzu viel dazu. :) Geht ja nur drum den Spielerpool zu stellen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Was für nen Ersatzpick? Woher soll ich wissen, dass die zwei Leute, die ich geschickt habe, schon gespickt wurden? Verstehe null, was gerade das Problem ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Was für nen Ersatzpick? Woher soll ich wissen, dass die zwei Leute, die ich geschickt habe, schon gespickt wurden? Verstehe null, was gerade das Problem ist.

Du hast Skriniar gepickt, der schon längst gesperrt war. Seit Runde 6 um genau zu sein. Ich glaube coys und Angliru wollten ihn als Zugvogel.

Aber letztlich egal, in der endgültig letzten Runde dürfte das durch den kleineren Spielerpool kein Problem mehr sein.
 
Oben