Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Irgendwie hat es mir nicht angezeigt, dass ich markiert wurde :confuse: Keine Ahnung woran das liegt.

Benzema sieht auf dem Bild aus wie Sido :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.936
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Angliru

giphy.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich habe auch absolut nicht mitbekommen dass es los geht, dadurch dass ich keinerlei Markierung angezeigt bekommen habe... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sorry Leute wegen der Verzögerung. Muss wegen persönlichen Sachen kurzfristig passen. Tut mir leid.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.608
Punkte
113
Dieser Messi war aber auch ein Sleeper. Da hätte ich nicht gedacht, dass den jemand auf dem Schirm hat ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Toni vor @Furiosa zu picken fühlt sich an wie ein Verbrechen was keins ist... :saint:

Leider ist dir bei der TM Verlinkung ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen, sodass dieser Spieler (Kroos hieß er?) selbstverständlich noch frei ist.

Ich wäre aber so großzügig und würde dich nicht zwingen den eigentlich Spieler hinter dem Link zu nehmen... :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Leider ist dir bei der TM Verlinkung ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen, sodass dieser Spieler (Kroos hieß er?) selbstverständlich noch frei ist.

Ich wäre aber so großzügig und würde dich nicht zwingen den eigentlich Spieler hinter dem Link zu nehmen... :saint:

Haha wieso kam denn der Spieler da mit rein. :D Der Link muss irgendwo in der Zwischenablage rumgegeistert sein. :D

Ich bleib aber bei meinem Pick denke ich. :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Haha wieso kam denn der Spieler da mit rein. :D Der Link muss irgendwo in der Zwischenablage rumgegeistert sein. :D

Ich bleib aber bei meinem Pick denke ich. :saint:

Mach das, soweit ich weiß hat dein Spieler noch nie die Premier League gewonnen, was mich natürlich zu dem eigentlichen deutschen Mittelfeld - Boss führt...
 
Oben