Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Über Jamal hab ich auch kurz nachgedacht. 100 Mio ist halt aber schon ein Brett leider, da ist halt mal eben 1/4 des Budgets weg...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut, Grossteil der Summe ging an einen der beiden. Der andere war vergleichsweise günstig
Da RV die momentan am dünnsten besiedelte Position im Weltfußball ist, hätte ich ja sogar überlegt, Cancelo dort spielen zu lassen. Aber scheint ja nicht dein Plan zu sein. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ihr habt mir gerade meine ersten beiden Wunschkandidaten für die RV Position weggeschnappt :mad: .
Hab aber noch mehrere Kandidaten; mehr als auf Links, bzw die sind alle ziemlich teuer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ne diesmal hat er die User Verlinkung verpatzt...

its-unprofessional-real-housewives-of-salt-lake-city.gif
 
Oben