Draftclass 2011


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hi,
kann mir jemand was über Chandler Parsons erzählen ?
Mit welchen aktuellen NBA Spieler kann man ihn vergleichen ?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Was Drummond angeht, bin ich auf der Seite von Bender und Mario. Natürlich sagen YouTube-Videos nicht alles aus, aber man sollte sich diesen Clip trotzdem mal reinziehen.

Schon übel, was der Junge da abzieht, vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Video vermutlich kurz vor seinem 17. Geburtstag aufgenommen wurde. In der Class of 2012 ist er sicher der herausragende von ungewöhnlich vielen hoch gehandelten Centern. Freue mich schon, ihn übernächste Saison in der NCAA zu sehen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Hat jemand Biyombo in der spanischen Liga spielen sehen? ist an dem Hype was dran?
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Aktualisieren sie eigentlich nie den Mockdraft auf dieser Seite? P. Jones, Sullinger, T. Jones, Harrison Barnes etc. sind aus dem Spiel...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mir kommt das so vor, als wäre der Kanter eher langsamer als vor zwei Jahren. Kann natürlich auf Video auch immer täuschen.

Bin gespannt, freue mich schon auf ihn in der NBA.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Mitteldistanz wäre perfekt, NBA Dreier soll er 15/25 geschossen haben. Beachtlich wenn man bedenkt dass das noch Ausbaufähig ist. Ich hoffe einfach nur dass der Junge zum richtigen Team (Wizards) geht und nicht zu Toronto. Die sollen weiter mit ihrem softy Bargnani rumeiern
Kanter sieht wie ein sicherer Top 3 Pick aus, tendenz steigend.
P.S Ich finde Kanter würde gut zu den Raptors passen ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
so der ritterschlag für enes kanter ist perfekt :D Wenn chad ford (espn) einen spieler so dermaßen lobt dann heißt das was...der mann ist kritisch und zugleich seriös ;)

http://twitter.com/#!/chadfordinsider

"Kanter looked great. Tough. Great shooter. Skilled. Showed some leaping ability. In great shape. Feeling good about our Top 3 projection."

"If he had played at UK this year, he wouldve been in the mix(No.1 pick). But lack of Playing Time hurts Reputation"

aah das geht runter wie öl :D
 
L

LaDainian!

Guest
Ich hoffe, dass die Wizards ihn wählen werden. Wall, McGee und Kanter

Kanter will ich eigtl. nicht wirklich bei den Wizards sehen. Passt nicht wirklich dort rein, aber bei diesem schwachen Draft sollte man ihn nehmen wenn man die Chance hat.
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
im Moment würde ich Kanter noch nicht als gesetzt an 3 sehen. Mal abwarten was die Lottery am Dienstag auspuckt. Je nachdem wer als erstes draften darf, wird der first-overall-pick auf Irving oder Williams fallen.

Danach hängt es wohl stark von den Combines ab. Kawhi Leonard und Brandon Knight katapultierten sich in den letzten Wochen in die Top 5. Ihr Vorteil gegenüber Kanter ist die College Erfahrung, auch Valanciunas soll teilweise bessere Karten haben als Kanter. Ich will Kanter nicht abstufen, er hat echt eine Menge Potenzial, aber man sollte sich nicht wundern, wenn er ein paar Plätze zurückfällt und zwischen 6 und 10 landet.
 

Fatih-h

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
im Moment würde ich Kanter noch nicht als gesetzt an 3 sehen. Mal abwarten was die Lottery am Dienstag auspuckt. Je nachdem wer als erstes draften darf, wird der first-overall-pick auf Irving oder Williams fallen.

Danach hängt es wohl stark von den Combines ab. Kawhi Leonard und Brandon Knight katapultierten sich in den letzten Wochen in die Top 5. Ihr Vorteil gegenüber Kanter ist die College Erfahrung, auch Valanciunas soll teilweise bessere Karten haben als Kanter. Ich will Kanter nicht abstufen, er hat echt eine Menge Potenzial, aber man sollte sich nicht wundern, wenn er ein paar Plätze zurückfällt und zwischen 6 und 10 landet.

Knight wird nicht teilnehmen. Valanciunas warscheinlich auch nicht. Selbst wenn er teilnimmt wird er niemals höher als Kanter gedraftet. Enes ist einfach in einer viel besseren Verfassung als Valanciunas derzeit.
 
Oben