PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
bei sabonis habe ich extrem große bedenken. weniger wegen des skillsets sondern eher durch seine mangelnde länge kombiniert mit schwacher athletik und ja diese kombination die in diesem fall sogar extremer erscheinen erinnern an jemanden. so viel kann er meiner meinung nach gar nicht hustlen um das auf nba niveau zu kompensieren. zu den anderen bigs kann ich noch nichts sagen aber mir wäre ein project mit upside (high risk/high reward) lieber. sabonis wirkt auf mich wie ein very very poor mans enes kanter
Länge und Athletik ist nicht alles, wobei Sabonis laut einigen Medien ein Sevenfooter sein soll. Wenn wir Sabonis draften wird er vielleicht nie ein Star, aber jemand auf dem Verlass ist und der sofort helfen kann. Ja sein Potential ist überschaubar, aber für mich ist er der vielleicht kompletteste Big im Draft. Wenn es aber jemand mit Upside sein soll, dann würde ich Chriss nehmen. Sehr roh, aber sein Potential soll auf beiden Seiten des Feldes grenzenlos sein. Schwierig nur zu sagen, ob er dann an #12 noch da ist.
hab mir gerade den mock draft von draftexpress angeschaut und gesehen, dass sabonis nur noch auf rang 17 geführt wird. vor ein paar wochen war er doch noch unter den top 10. was ist denn seitdem passiert?
Sofern ich DX verfolge war Sabonis da noch nie in den Top-10. Bei nbadraft.net wird er seit einiger Zeit in den Top-10 geführt. DX hatte ihn immer zwischen 15 und 20.
Heute Nacht ist die Draftlottery, ich rechne damit das wir an 12 bleiben. Was mir ehrlich gesagt auch lieber wäre, wir haben einfach kein Platz für ein Superprosepect wie Simmons oder Ingram. Und einen Fall Kanter II will ich auch nicht. GGf würde ich im ultimativen Fall der Fälle, entweder runtertraden, für einen All-Star oder Hayward traden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: