Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ich glaube die meisten würden sich mehr über eine Verzögerung ärgern. Also pick jetzt tibo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin nur am Handy. Was war denn jetzt das Problem? Hat tibo den falschen Donnarumma gepickt oder wie?

Bei den Goalies ist das aber auch blöd, ich fand De Gea erst auch nicht. Denke, er soll einfach neu picken und gut ists.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Das hier ein paar der besten Goalies weggehen hätte ich nicht erwartet, gefällt mir aber sehr gut.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Verschenktes Geld!

Verhaegh... Sind wir beim Bundesliga-Salary-Draft? :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Das Verhaegh der erste Augsburger wird ist eigentlich eine Schande :saint:

Das ist doch eigentlich ein Spoiler, jeder weiß nun wer gemeint ist und bis ich dran bin, ist er sicher weg :p
Was steht nochmal auf Spoilern? Ausschluss vom Draft? ;P

Verhaegh besticht in meinen Augen hauptsächlich dadurch der beste Torjäger unter den Verteidigern in der Liga zu sein. Eigentlich unerklärlich, dass die Augsburger jedes Jahr so viele Elfmeter bekommen, obwohl die ja eigentlich selbst die Treter sind. Aber die Elfmeter macht er immerhin konsistent rein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.199
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verhaegh... Sind wir beim Bundesliga-Salary-Draft? :D

Kann ich ja nix dafür, dass der mit 77 sehr moderat bewertet wurde. Hatte da noch jemanden auf der Liste, der höher bewertet wird, aber hinter Deulofeu wollte ich dann doch jemanden der defensivstärker als Mister X ist.

890 Punkte sind aber auch viel zu viel - hätte ich vor dem Draft auch nicht gedacht, aber #isso.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das ist doch eigentlich ein Spoiler, jeder weiß nun wer gemeint ist und bis ich dran bin, ist er sicher weg :p
Was steht nochmal auf Spoilern? Ausschluss vom Draft? ;P

Verhaegh besticht in meinen Augen hauptsächlich dadurch der beste Torjäger unter den Verteidigern in der Liga zu sein. Eigentlich unerklärlich, dass die Augsburger jedes Jahr so viele Elfmeter bekommen, obwohl die ja eigentlich selbst die Treter sind. Aber die Elfmeter macht er immerhin konsistent rein.

Könnt dran liegen, dass Augsburg nicht nur die Treter, sondern auch die absoluten Schauspieler der Liga sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hatte mich vor meinem Pick eigentlich auf Spieler X festgelegt, dann nochmal recherchiert und mich auf Luis festgelegt. Dann wird Luis gezogen und nun wurde es RiRod. :D

Bernat war Spieler X. Hätte, dank seiner Kombinationsstärke, gut in meine Mannschaft gepasst. Aber ich war mir nicht sicher wie er hier ankommt. Letzte Saison war er schon stark, diese Saison jetzt lange verletzt und als er fit war nicht so stark. Dazu sein sehr schlechtes CL Halbfinale, was sich sicher auch in die Köpfe eingeprägt hat.

Bin jetzt auf die Reaktionen gespannt. Ich selber halte, trotz dem genannten negativen, recht viel von ihm.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bernat war Spieler X. Hätte, dank seiner Kombinationsstärke, gut in meine Mannschaft gepasst. Aber ich war mir nicht sicher wie er hier ankommt. Letzte Saison war er schon stark, diese Saison jetzt lange verletzt und als er fit war nicht so stark. Dazu sein sehr schlechtes CL Halbfinale, was sich sicher auch in die Köpfe eingeprägt hat.

Bin jetzt auf die Reaktionen gespannt. Ich selber halte, trotz dem genannten negativen, recht viel von ihm.

Hätte ihn auch fast statt Hector genommen aber dann aus selbigen Gründen doch nicht. Bin auch auf die Bewertungen gespannt. Längere Verletzungen brennen sich ab und an dann doch unterbewusst ins Gehirn ein und lassen vielleicht dann doch Abzug geben.
 
Oben