Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Ach komm. Du findest sicherlich eine Beschäftigung. Teams haten vielleicht?


Ich habe übrigens keine Ahnung wieso dir jetzt der Ruf anhängt, aber das spielt ja keine Rolle.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich hoffe dass ich nicht der einzige Sokratis Fan hier bin. :D Finde den echt sehr stark (man kann diskutieren, ob er nicht die #3 in der Bundesliga ist) und auch ziemlich komplett (im Aufbau und in der Luft nicht überragend, aber OK). Zudem kann ich mir sicher sein, dass absolut kein Stürmer gerne gegen meine IV spielt. :cool:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich mag Sokratis und das Team insgesamt auch immer mehr (wohl auch weil man die meisten deiner Spieler sehr oft - und das positiv -zu sehen bekommt).


Ich habe übrigens keine Ahnung wieso dir jetzt der Ruf anhängt, aber das spielt ja keine Rolle.

Weiß ich auch nicht! Hier wurde doch Gehate gefordert! Kategorie A und B sind scheinbar schon zu viel für Viele... :D;)

Und schaut mal wie viel ich auch gelobt habe. Undankbares Pack!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Ich mag Sokratis und das Team insgesamt auch immer mehr (wohl auch weil man die meisten deiner Spieler sehr oft - und das positiv -zu sehen bekommt).




Weiß ich auch nicht! Hier wurde doch Gehate gefordert! Kategorie A und B sind scheinbar schon zu viel für Viele... :D;)

Und schaut mal wie viel ich auch gelobt habe. Undankbares Pack!

kriegst von mir nochmal nen Extra Lob, machst deine Sache gut. Bisschen gehated, mich in Kategorie A, wo soll ich die 1 mit Sternchen vorbei bringen? :)

@liberalmente : Arsch mit Ohren, du! Sokratis hätte ich gepickt, wenn ich nicht viel bessere A-Varianten für meinen nächsten Pick in petto gehabt hätte! So ärgert es mich natürlich nur minimal.:clown:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Sokratis find ich auch nicht übel, logischerweise nur knapp schwächer als den IV den ich für das Geld gepickt habe. Bei mentes team finde ich auch fast alle Picks stark, einzig bei Thiago finde ich den Ruf hier besser als er eigentlich zeigt (zeigen kann). Tolle Fähigkeiten hat er aber natürlich und daher wird das mente sehr helfen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rückblickend hätte ich wohl lieber die ausgeglichene Variante ohne Messi gewählt, weil zuletzt viel Zockerei dabei ist. Aber bisher bin ich zufrieden - das Mittelfeld hatte ich mir nach dem Can-Pick mit diesen Spielertypen so ausgemalt, Layun war ein bei mir sogar ein Kandidat für frühere Runden und recht weit oben bei meinen LV. Mal schauen was jetzt noch übrig bleibt, ein paar Möglichkeiten hab ich ja noch...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gerade nochmal meine Liste durchgegangen und bei zwei Spielern wundert es mich unglaublichst, dass die noch da sind. Bin mal gespannt ob die noch jemand pickt, wenn ja sollten das Super-Schnapper sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wäre @Alice und @Next sehr dankbar, wenn sie mit dem Aktualisieren der beiden Startposts helfen könnten. Mein Laptop hat grad den Geist aufgegeben und ich bin jetzt erst mal nur am Handy online :sleep:

Besten Dank!
 
Oben