Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bin ich dabei... :D:crazy:

Hätte ich gerne in der nächsten Runde gezogen und habe gekotzt als ich tibos Spoiler sah - nicht vordergründig wegen des Spoilers, sondern wegen der Tatsache, dass er ihn ziehen wird... ;)

Rodriguez ist stark auf links, auch wenn das diese Saison bisher insgesamt deutlich schlechter ist als in der letzten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was ein epischer Fail...

Mein Pick ist ungültig :(

Alter, der sieht auf der Karte nahezu identisch aus und ich hatte eine Leihe im Kopf vor der aktuellen Saison...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ein epischer Fail...

Mein Pick ist ungültig :(

Alter, der sieht auf der Karte nahezu identisch aus und ich hatte eine Leihe im Kopf vor der aktuellen Saison...

Und ich mach dich bei "Donnarumma gibt es nicht" wegen eines Spoilers an... :crazy: Freut mich am Ende natürlich trotzdem nicht, da tibo ihn wohl so oder so "gefunden" hätte und er mir jetzt vermutlich einen anderen Keeper wegschnappt. Immerhin schön, dass ich mir das Ei nicht selber ins Nest gelegt habe, das wäre dann unglücklich gelaufen mit meiner Planung...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das ist ein Klassiker der Draft-Geschichte :laugh:

Wann darf ich meinen Pick nachholen?
Hätte jetzt schon eine Alternative und es wäre kein Keeper, @schlomo23
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was gibt es an Coquelin denn auszusetzen? Bis zu seiner Verletzung war er 2015 der beste 6er der BPL. Ich hätte ihn auch in der 2. Runde gezogen. Bis auf Busquets sehe ich auch keinen Spieler, den man auf der Position davor hätte picken können. Vor allem bei dem 78er Rating.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mach doch jetzt, oder? Zur Not muss natürlich Commissioner Power entscheiden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Hatte mich vor meinem Pick eigentlich auf Spieler X festgelegt, dann nochmal recherchiert und mich auf Luis festgelegt. Dann wird Luis gezogen und nun wurde es RiRod. :D

Spielt nicht seine beste Runde bisher, aber vom Gesamtpaket ist er schon ein Top LV und er hat auch zwei Jahre lang auf Top Niveau gespielt. Zudem spielt er ja nicht grottig, sondern einfach nicht so gut wie in den Jahren davor. 83 ist zudem nicht zu teuer und ich kann es mir leisten. Wollte halt schon zwei Kombinations- und offensivstarke Außenverteidiger haben, weil alles andere als eine Ballbesitztaktik bei meinem Spielermaterial Blödsinn wäre. Carvajal und RiRod können schon eine Menge Druck auf ihrer Seite erzeugen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hau doch einfach den Ersatzpick raus solange niemand gepickt hat. Da fühlt sich doch niemand benachteiligt. ;)
 
Oben