Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das ist doch in etwa das, was ich auch zu Martial geschrieben habe und sehe hier auch sonst keine Jubelstürme? Macht den Draxler-Pick mMn aber nicht besser. Gerade im Bereich 80- sehe ich da doch einige passendere Flügelspieler für die linke Seite, wenn Draxler denn dies sein soll, was er mMn auch nur bedingt ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Es wird offensichtlich, wie wenig die spanische Liga geschaut wird, wohl mit Ausnahme von Real Madrid, Barcelona und vielleicht noch Atletico. Ich habe mir die Datenbank nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher, da gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen zu finden in den verschiedenen Kategorien: unterbewertet weil nicht im Fokus, super Hinrundenform usw. Aber das Problem mit denen ist, dass sie sich dann bei der Auswertung dann nicht als Schnäppchen erweisen, weil sie eben nicht bekannt sind.
Würde mir aber bei vielen Spielern aus der Serie A auch so gehen, nur ist das irgendwie schade zu sehen, welche Spieler außer acht gelassen werden in so einem Format und welche dann dafür gepickt werden. Verschwenderisch.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Müller :cry:

Hazard spielt eine reine Schrott-Saison, ist tendenziell aber natürlich ein super Spieler. Mal schauen wie der aufgenommen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es wird offensichtlich, wie wenig die spanische Liga geschaut wird, wohl mit Ausnahme von Real Madrid, Barcelona und vielleicht noch Atletico. Ich habe mir die Datenbank nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher, da gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen zu finden in den verschiedenen Kategorien: unterbewertet weil nicht im Fokus, super Hinrundenform usw. Aber das Problem mit denen ist, dass sie sich dann bei der Auswertung dann nicht als Schnäppchen erweisen, weil sie eben nicht bekannt sind.
Würde mir aber bei vielen Spielern aus der Serie A auch so gehen, nur ist das irgendwie schade zu sehen, welche Spieler außer acht gelassen werden in so einem Format und welche dann dafür gepickt werden. Verschwenderisch.

...deshalb warten diejenigen, die auf manche bbva-Jungs scharf sind, einfach noch etwas ab.. ;)

Topic: Einige mutige Picks zuletzt, wie ich finde :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
...deshalb warten diejenigen, die auf manche bbva-Jungs scharf sind, einfach noch etwas ab.. ;)

Topic: Einige mutige Picks zuletzt, wie ich finde :D

Bin gespannt, ob zumindest die 2-3 Spieler, die für mich "Pflicht" sind, auch gepickt werden. Würde mich aber nicht überraschen wenn nicht. Auf jeden Fall gibts viele Sympathiepunkte von mir zu gewinnen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kann jemand den aktuellen Draft samt Diskussionsthread mal anpinnen? Bis zum Kicker Winterdraft ist ja noch Zeit...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Galloway ist bei Fifa auf jeden Fall sehr cool zu spielen. Habe den da auf LV/IV als Backup. :D wird hier aber eher mutig sein, da die meisten den Spieler eher nicht kennen werden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:laugh:

Aber im Ernst: Sehr mutig. Zumal sich das mit Spielzeit bei ihm vorerst auch erledigt haben dürfte. Im Vergleich zu den anderen bisher gepickten "Schnäppchen" (mit Ausnahme von Coman, dem ich die Qualität aber nicht absprechen will) hat sich Gallowy die Spielzeit ja eher erschlichen... ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ach, was soll schief gehen... Klar hat er viel gespielt, weil Baines verletzt war. War ja aber nicht so, als hätte er nur rumgegurkt. Dahoud hat auch nicht mehr gespielt bislang, dafür hat er halt schon eher einen Stammplatz. Wird sich zeigen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, habe überlegt ob ich schon einen eher günstigen Spieler nehme und ob ich lieber Abwehr oder Angriff gehe, habe mich jetzt aus dem Bauch für Sterling entschieden, auch wenn er gefühlt nicht das höchste Standing hier im Forum hat.
 
Oben