Oh nbatibo, das tut mir dann doch leid. Das hat selbst der Thiago-Pick nicht verdient.![]()
Du bist doch nur enttäuscht, dass keiner außer dir denkt: noch 10 Mio mehr und er hätte (39)haben können.
:rocky:
Bezüglich der Khedira-Kritik :
1) Wie gesagt ich hole mir Spieler die mir sympathisch sind
2) Habe letztens mit ihm gekickt, als er Physio in Deutschland hatte. Deswegen war für mich klar das ich ihn pickeund die 22 Millionen ist er locker wert - trotz seiner Verletzung. Er ist kein Invalide, davon konnte ich mich ja live überzeugen
![]()
Bezüglich der Khedira-Kritik :
1) Wie gesagt ich hole mir Spieler die mir sympathisch sind
2) Habe letztens mit ihm gekickt, als er Physio in Deutschland hatte. Deswegen war für mich klar das ich ihn pickeund die 22 Millionen ist er locker wert - trotz seiner Verletzung. Er ist kein Invalide, davon konnte ich mich ja live überzeugen
![]()
Dann hoffe ich für deine Erfolgsaussichten bei diesem Spiel, dass nicht noch weitere überbewertete Kicker beim Physio waren![]()
Dann hoffe ich für deine Erfolgsaussichten bei diesem Spiel, dass nicht noch weitere überbewertete Kicker beim Physio waren![]()
Na ja, was heißt hier überbewertet? Langjährige Stammkraft bei Real und der Nati, dazu im besten Alter. Richtig eingesetzt und mit den passenden Nebenleuten ist das ein klasse Pick.
Khedira hat eine Pferdelunge, vorbildliche Einstellung und ist ein harter Arbeiter aber was bringt es mir wenn sich der 6er immer wieder in die Offensive einschaltet wenn er da einfach nix auf die Reihe kriegt? Ich sehe ja wirklich viel von Real Madrid und es ist schon fast tragisch wie er sich durch geschicktes Freilaufen in gute Positionen bringt um dann allein vor dem Keeper an seiner Nervosität oder technischen Mängeln zu scheitern... Eigentlich unfassbar, dass man so wenig Tore schießt wenn man bei Real Madrid diese Rolle spielt.
Im Spielaufbau sollte man ihn möglichst nicht einbinden und defensiv ackert er zwar wie verrückt aber sonderlich clever stellt er sich da auch nicht an. Mag sein, dass ich mit dieser kritischen Einschätzung hier die Ausnahme bin weil viele hier in erster Linie seine teilweise sehr starken Auftritte beim DFB in Erinnerung haben. Ich sehe ihn halt oft im Vergleich zu seinen Kollegen von Madrid und da sind die Mängel wirklich brutal offensichtlich. Ist für ihn aber auch die falsche Liga. Der müsste auf die Insel.
Für 22 Millionen sehe ich jedenfalls einige deutlich bessere Box to Box Spieler und einige deutlich bessere defensive Abräumer. Khedira ist für mich in beiden Rollen nicht wirklich soviel Kohle wert.