Puh... things escalated quickly:
Deswegen: ersetzen durch einen roboterUnd das Nuggets Maskottchen soll 600k verdienen? Wtf
Erstmal schauen, wann Green wieder auf den Court darf. Gehe mal stark davon aus, dass die NBA hier eine ordentliche Suspendierung aussprechen wird. Absoluter Depp.Die Chancen stehen gut, dass die Warriors Poole bezahlen und Draymond leer ausgeht. Trotzdem natürlich keine Entschuldigung für sowas.
Naja z.B. ein PJ Brown, Ben Wallace oder Jerome Williams waren auch knallhart auf dem Court, aber sowas gabs weder im Training noch in der Öffentlichkeit. Gerade dieser Suckerpunch von Green, unterste Schublade. Hoffe auch, er wird dafür maximal hart abgestraft. Diese Art von Gewalt als Antwort auf eine (vermutlich verbale) Provokation ist ekelhaft.
Naja. Natürlich sehr asozial von Green, aber einen Suckerpunch sehe ich da nicht. Die beiden haben offensichtlich Stress und Poole schubst ihn. Der Schlag kam nicht komplett unvorbereitet.
Geht mir auch so. Habe ich in meinem Leben noch nie getan und hoffe, dass es niemals dazu kommt bzw. kommen müsste zur Verteidigung, egal wie hoch die Emotionen mal raufkochen sollten...Ich würde schon sagen, dass er vollkommen unvorbereitet kam, weil Poole diese Reaktionen von einem Teamkollegen nicht erwarten konnte. Normalerweise rempeln die Leute sich doch immer fröhlich erstmal um und wenn es dann eskaliert, dann erwartet man es vielleicht. Aber nach dem ersten Schubser so einen Schwinger zu bringen, war nicht wirklich erwartbar. Ich finde es immer faszinierend wie man jemanden so trocken ins Gesicht schlagen kann mit der Faust und da einen die Hemmung nicht stoppt.
Ich würde schon sagen, dass er vollkommen unvorbereitet kam, weil Poole diese Reaktionen von einem Teamkollegen nicht erwarten konnte. Normalerweise rempeln die Leute sich doch immer fröhlich erstmal um und wenn es dann eskaliert, dann erwartet man es vielleicht. Aber nach dem ersten Schubser so einen Schwinger zu bringen, war nicht wirklich erwartbar. Ich finde es immer faszinierend wie man jemanden so trocken ins Gesicht schlagen kann mit der Faust und da einen die Hemmung nicht stoppt.
Geht mir auch so. Habe ich in meinem Leben noch nie getan und hoffe, dass es niemals dazu kommt bzw. kommen müsste zur Verteidigung, egal wie hoch die Emotionen mal raufkochen sollten...
Auch mal wieder typisch...
Findest du es denn nicht schräg, dass die Warriors einen Green, der seinen Teamkollegen ein paar mitten in die Fresse haut, quasi nicht bestrafen wollten (außer einer Entschuldigung und einen Tag Pause), während man dagegen den Filmer wahrscheinlich feuern und ggfls. mit Schadenersatz überziehen will (wenn es jemand aus dem Team ist)? Ohne die Veröffentlichung wäre Green doch völlig harmlos davon gekommen, erst jetzt geht der große Aufschrei erst richtig los - und zwar dank des Videos. Vorher wäre Draymond doch ziemlich fein raus gewesen. Und wirkt ja jetzt auch eher so aus, dass sich die Warriors eher auf den Filmer als auf Green fokussieren.Das ist doch ganz normal, ich kann daran auch nichts Anstößiges erkennen. Wenn das jemand aus der Franchise war wird man das natürlich sanktionieren wollen.