Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Essaemzeh

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
8
Gemäß "only sing when you are winning" melde ich mich natürlich nach einem Sieg mal wieder.

Aber es geht mir auch nur um das Foul von Engin. Ich habe davor jedes einzelne Foul an Ernst (wegen seinem rotwürdigen, unnötigen, nicht geahndeten Foul aus dem Hinspiel - gefolgt von Provokationen und einer Verletzungspause von Stoppelkamp) "gefeiert". Er wurde dann auch offensichtlich hart (meist aber fair oder im Rahmen) angegangen. Aber das Ding von Engin geht gar nicht. Da soll er mal schön ein paar Wochen drüber nachdenken.

Trotzdem ich ihn so richtig ******e finde, wünsche ich Ernst, dass es nicht ganz so schlimm ist und er schnell wieder auf die Beine kommt.

EDIT: Ich denke er dürfte wie Kostic 4 Spiele bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, bei dieser Waldhof Auswärts- Serie darf man nicht von einem Sieg ausgehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.551
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Banner gegen Hopp hochhalten während der eigene französische Investor jährlich das Millionenloch ausbügelt. Lächerlicher geht es dann auch nicht mehr

Hopp interessiert die in Jena wahrscheinlich einen ******, die Doppelmoral von DFB und DFL dagegen schon.

edit: Außerdem dürfte sich die Begeisterung über den eigenen Investor bei den Leuten, die die Banner hochhielten, in Grenzen halten. Jetzt kommt wahrscheinlich "dann sollen die da nicht mehr hingehen", aber sowas kann man nur fordern, wenn man Zuschauer aber kein Fan ist. Als Fan ist es eben nicht so einfach, den Verein hintersichzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hopp interessiert die in Jena wahrscheinlich einen ******, die Doppelmoral von DFB und DFL dagegen schon.

Ich kann mich schon seit Jahren nicht entscheiden wer da eigentlich die größere Doppelmoral an den Tag legt, der Klüngel aus Frankfurt oder die selbsternannten Bewacher der Fußballkultur :popcorn1:
 
Oben