Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.168
Punkte
113
Glückwunsch nach Halle zum nun schon zweiten Punkt im 8.Spiel der Rückrunde. Natürlich freue ich mich mehr über die 2 verlorenen Punkte für Ingolstadt im Aufstiegskampf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.168
Punkte
113
Wird Hansa gegen Braunschweig ein Geisterspiel?
In Stuttgart und Leipzig wird mit Zuschauer gespielt, in Paris nicht, in Gladbach wohl auch nicht.
Gefällt mir nicht wie uneinheitlich das gehandhabt wird. Entweder alle oder keiner nicht nur innerhalb der ersten 4 Ligen, sondern auch CL/ EL. Da könnte auch die UEFA ein Machtwort sprechen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Heute Abend wird mit ungefähr 13.000 Zuschauern gerechnet und Hansa stellt zusätzliche Desinfektionsmittel an allen Eingängen und kritischen Stellen bereit. Genaueres hier.
Gebe dir aber grundsätzlich Recht, dass es wenn einheitlich zu Handhaben ist!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.168
Punkte
113
Ironisch könnte man kommentieren an der Ostsee ist die Luft gesünder, für Stuttgart kann ich das nicht sagen und für Leipzig fällt mir nichts ein. Einfach komisch und dabei ist es völlig egal ob ein Traditionsverein sein Heimspiel bestreiten darf oder RB.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
992
Punkte
63
Hat schon Spaß gemacht im Stadion, hoffentlich hat sich nach der Leistung keiner mit dem Hansa-Virus infiziert. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Wow. Beste Saisonleistung und/oder der schwächste Gast der Saison. Sowas mieses habe ich in der Liga selten gesehen, wie den BTSV gestern Abend. Oder wir waren einfach nur gut und griffig, fast durchgehend. Das einzige Manko war die Chancenverwertung, wir hätten das Torverhältnis sanieren müssen. 6,7 Dinger waren locker drin. Irrer Abend zum genießen, wohl das letzte Mal für längere Zeit.

Montags hat sogar das Flutlicht keinen Bock. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es es nichtmal das irre Handeln von Kremlfeld...es ist die Tatsache dass Krämer mit seinem limitierten Ranzfussbul immer wieder neue Jobs findet :crazy:

Haben die schon seinen Fussball aus der Hinrunde damals vergessen :LOL:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Es es nichtmal das irre Handeln von Kremlfeld...es ist die Tatsache dass Krämer mit seinem limitierten Ranzfussbul immer wieder neue Jobs findet :crazy:

Haben die schon seinen Fussball aus der Hinrunde damals vergessen :LOL:

Mit dem standen sie halt trotzdem ganz gut da. Was halt auch wirklich bekloppt ist: Jeder Verein, der Krämer entlassen hat, hat danach erstmal wesentlich miesere Ergebnisse eingefahren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich mich Recht erinnere haben die sich da mehrere Siege last Minute erstolpert, u.a. gegen Meppen, die stümperhaft drölf Konter versiebt haben
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Magic-Anti steht beim BSTV auch schon wieder total unter Feuer. Habe mal gespannt in deren Foren. Eieiei.

Schon krass, welch Impact gestern Nartey und Opoku hatten. Echte Unterschiedsspieler. Stiller Held für mich Max Reinthaler. Und für Verhoek freut es mich einfach, dass er jetzt den 5. Frühling erlebt. Irgendwas hat er da ausgeknipst und wirkt befreit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, gerade offensiv halt auch die maximale Söldnertruppe. In Münster war das halt eine eingeschworene Truppe, da ist es dann leichter
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Magic-Anti steht beim BSTV auch schon wieder total unter Feuer. Habe mal gespannt in deren Foren. Eieiei.

Schon krass, welch Impact gestern Nartey und Opoku hatten. Echte Unterschiedsspieler. Stiller Held für mich Max Reinthaler. Und für Verhoek freut es mich einfach, dass er jetzt den 5. Frühling erlebt. Irgendwas hat er da ausgeknipst und wirkt befreit.
Antwerpen steht quasi seit Amtsantritt unter scharfer Beobachtung, weil er nicht in der Lage scheint irgendetwas in der Mannschaft zu verbessern. Außerdem ist er halt ein alter Kumpel von Vollmann, dessen Kopf mittlerweile auch regelmäßig gefordert wird.
In Anbetracht der Kaderzusammenstellung und Trainerentscheidung mehr als verständlich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Eigentlich müsste man erwarten, mit Koby-Bacardi-PimmelNick-Pourie, besser aussehen zu können. Aber klar, alles Touristen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
63
Der Ball kommt ja kaum mal konstruktiv vorne an... Wir hätten in der Winterpause in der IV nachrüsten müssen, da hier zu große Leistungsschwankungen herrschen und keiner ein vernünftiges Aufbauspiel hat.
 
Oben