Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Die 3. Liga will wohl mit Krampf die nächsten 2,3 Spieltage durchprügeln Stand gestern Abend. Aber das wird die Aktualität überrollen.
 
Reine Hoffnungsnummer, weil man auf dem Papier im gegensatz zu Liga 1 und 2 noch die Chancen hat englische Wochen einzuschieben bzw. die Saison nach hinten zu verschieben.

Das wird sich zerschiessen sobald es die ersten 1-2 Drittligaspieler mit einem positiven Befund erwischt hat
 
Bei der Tagung möchte ich gerne einen Livestream.

Wobei die Lage klar ist. Die 4 Absteiger wollen Abbruch, sofort und bedingungslos. Chemie Halle will Abbruch, weil sie sonst sportlich absteigen. Die 4 Oben riechen Lunte und wollen eine der diskutierten Varianten und natürlich in die 2. Liga. Maximal das kleine Mittelfeld würde gerne weiterspielen, was aber natürlich komplett unmöglich ist.
 
Ich muss mich bisschen ablenken mit Schwachsinnsthemen. Es ist zu lustig.


Hansa und 1860 wollen unbedingt weiterspielen. (rechnen sich sportlich gute Chancen aus, noch was zu reißen)

Ingolstadt - möchte die Tabelle der Hinrunde werten. (2. und Aufstieg) :LOL:

Unterhaching - will keine Wünsche äußern. Haben aber Angst um die Zukunft.
 
13:29
Kurzarbeit bei Preußen Münster
Preußen Münster geht aufgrund der Coronakrise in die Kurzarbeit. Der gesamte Profibereich und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle hätten der grundsätzlichen Einführung von Kurzarbeit geschlossenen zugestimmt, teilte der Klub am Montag mit. "In dieser absoluten Ausnahmesituation ist das ein bemerkenswerter Schulterschluss aller Beteiligten, die damit für den Zeitraum des Stillstandes auf einen erheblichen Teil ihres vereinbarten Arbeitsentgeltes verzichten müssen", sagte Geschäftsführer Malte Metzelder.
 
Der Steuerzahlerverein West hat, neben den allgemeinen Problemen, gerade noch die spezielle Herausforderung, dass Becca die 700 k für Bachmann und Röser "noch" nicht überwiesen hat. :clowns:
 
Alle Drittligisten zeigen sich solidarisch und stimmen Kurzarbeit oder Gehaltsverzicht zu. Alle? Nein, die verwöhnten Spieler eines beliebten Vereins aus dem Westen wollen sich dazu nicht bereit erklären.

Der KFC wieder :LOL:
 
Womit verdient Pono eigentlich sein Geld?

Da werden die Spieler sagen, der Verein interessiert eh keinen, trifft keinen Armen, Vertrag sitzen wir aus. Sind eh bald alle wieder weg.
 
Womit verdient Pono eigentlich sein Geld?

Da werden die Spieler sagen, der Verein interessiert eh keinen, trifft keinen Armen, Vertrag sitzen wir aus. Sind eh bald alle wieder weg.
Gehen die dann eigentlich alle zum tollen, aufstrebenden Verein aus München? Da wo so richtig nachhaltig gearbeitet wird.
Der Spiegel hat wohl Anzeichen, dass sich deren "Macher" gut mit Pono versteht.
 
Oben