Buzzerbeater
Bankspieler
Leider Gottes kommt bald ein weiterer hinzu!
Ich verkrafte diese Liebe nicht!
Ich verkrafte diese Liebe nicht!
Würzburg hat auch gegen Magdeburg verloren.... Kaum lässt das eine Topteam Punkte liegen, macht es das andere nicht besser. Es ist viel interessanter wenn beinahe jedes Team jeden schlagen kann wie wenn 2-3 Mannschaften gelangweilt vorne weg marschieren in der Tabelle.
Bayern II hat momentan solche Tendenzen, wobei die dürfen ja eh nicht aufsteigen insofern sollen die ihre Dominanz so durchziehen.
Ist denn Hansa überhaupt ein Top-Team @Hans A. Jan ?
Frag mich mal morgen Abend.
Ich sage mal so, nach dem Restart gehört HANSA nach dem BTSV und Bayern zu den formstärksten Teams mit der besten Abwehr und einer erheblichen Kadertiefe. Ein wirkliches Top-Team ist die Truppe def. nicht, siehe die aufgeführten Resultate alleine in dieser Saison. Die Chance ist aber da, weil Teams wie Duisburg oder Ingolstadt es nie geschafft haben, sich abzusetzen oder stabile Ergebnisse einzufahren.
Also ich hätte lieber einen weiteren fränkischen bzw. Bayerischen Verein in Liga 2 gerade Würzburg ist ein hochsymphatischer VereinHärtel würde ich es aus alter Magdeburger Verbundenheit heraus natürlich gönnen. Außerdem ist mir ein zusätzlicher Ost-Club in Liga 2 lieber als der x-te namenlose Retortenverein, noch dazu, wo Dynamo demnächst ja Liga 3 bereichern wird.
Wieso muss man mit "Fanszenen klarkommen". Ich dachte immer wer mehr Tore schießt bekommt die Punkte?Der Verein der flyerBanditen? Ne lass mal. Und Montagsspiele dürfen die auch nicht. Und wie sollen die mit Fanszene wie Hamburg, Hannover etc klarkommen? Die sind ja schon mit uns überfordert...
Du kommt sicher wie ich aus der Nähe von WÜ und kennst die Stadt die Kickers hatten selbst in Landesligszeiten eine Fanszene. Und so beliebt wie die Kickers sind die Baskets sicher nichtWürzburg ist irgendwie so ein Achselzuckverein. Ach ja, gibt es auch. Die finden die in der eigenen Stadt doof und gehen lieber zum Basketball (eigenes Erleben). Na ja...
Du kommt sicher wie ich aus der Nähe von WÜ und kennst die Stadt die Kickers hatten selbst in Landesligszeiten eine Fanszene. Und so beliebt wie die Kickers sind die Baskets sicher nicht
Lol..Wir können ja mal die Würzburger Basketballuser markieren, die erzählen mit Sicherheit ganz andere Geschichten.
Wieso muss man mit "Fanszenen klarkommen". Ich dachte immer wer mehr Tore schießt bekommt die Punkte?
Heuchelhof, Grombühl oder Zellerau?Ja die Kickers sind in Würzburg beliebt. Ich habe das neulich gemerkt als mir meine Kickers Mütze aus dem Fahrradkorb geklaut wurde. Entweder wollte derjenige unbedingt mal so eine Mütze oder es war ein Blauer der die gleich mal entsorgt hat damit das Rote in der Stadt nicht Überhand nimmt.
Ah ok, ich dachte du hast das auf etwas anderes bezogen. Stimmt in dieser Hinsicht muss man tatsächlich etwas tun. Gerade der Getränlestand ist ein großes Ärgernis. Aber solange man nicht weiß wie es in der Stadionfrage weitergeht, werden die Kickers genau 0 € investieren. Mal gucken was der Grüne Stadtrat auf die Beine bekommtEs geht vlt. Auch darum, mit der Anzahl der Gästefans zurechtzukommen. Und auf dem Miniparkplatz in Würzburg mit einem Ticketschalter, drinne billige Stahlrohrtribüne und ein Getränkestand kommen die schnell an ihre Belastungsgrenze und ich an meine Geduldsgrenze.
Aber gut, das dich Bedürfnisse von Auswärtsfahrern wenig interessieren, dacht ich mir.
Wann bist du mit deinen Stammtischparolen fertig?Die bayrischen Vereine ohne Fankultur (man ist halt hauptsächlich Bayernfan und weils da halt derzeit gar so langweilig ist und man keine Karten für die AA bekommt ist man halt noch Teilzeitzweitfan von Ingolstadt, Würzburg oder Haching). Aber spätestens bei nem Abstieg in Liga 4 würde schwup di wup das Herz nur noch dem FC Bayern gehören. Insofern nicht wirklich ernstzunehmen solche Vereine und damit auch nichts für Liga 2.
PS Der FCA ist da auch ein perfektes Beispiel, in Liga 3 wurde sich über die in Augschburg selbst nur lustig gemacht und die Leute ham sich nur für Bayern und die Panther interessiert und dann kommt der Erfolg und plötzlich wird auf FCA-Fan gemacht. ^^
Sanderau wo das passiert ist.Heuchelhof, Grombühl oder Zellerau?
Und die großen bayerischen Tradionsvereine spielen nicht wie die Vereine aus dem Osten oder die beiden oben genannten Vereine in der 4. Liga sondern höherklassig.