G
Gelöschtes Mitglied 14419
Guest
Nochmal, was hat das jetzt irgendwie mit den vorherigen Themen zu tun, außer das du irgendwelche Platitüden ablassen kannst?
Ich hoffe du kannst "alle" und "groß" unterscheiden. Die großen Traditionsvereine spielen mit wenigen Ausnahmen in den ersten drei Ligen. Aber gerade Vereine wie Schweinfurt oder Bayreuth würden mit ihrer Tradition defintiv in die 3 Liga passen. Nur kurz zur Info: Bayreuth hat mehr Spieljahre in der zweiten Liga als Münster, Meppen, Rostock etc. Da über fehlender Tradition zu sprechen, ist schon ziemlich krass.
Ich hoffe du kannst "alle" und "groß" unterscheiden. Die großen Traditionsvereine spielen mit wenigen Ausnahmen in den ersten drei Ligen. Aber gerade Vereine wie Schweinfurt oder Bayreuth würden mit ihrer Tradition defintiv in die 3 Liga passen. Nur kurz zur Info: Bayreuth hat mehr Spieljahre in der zweiten Liga als Münster, Meppen, Rostock etc. Da über fehlender Tradition zu sprechen, ist schon ziemlich krass.
Lassen wir es einfachZur eigentlichen Diskussion kann ich dir nur sagen, daß mir die Würzburger Kickers nicht als Traditionsverein in den Sinn kommen, ich sie genauso wenig wie Großaspach, Sandhausen, Heidenheim, Hoffenheim oder RB in den ersten 3 Ligen brauche und mir lieber mehr Vereine aus Nord, Ost und West dort wünsche, als Vereine aus dem Süden (das liegt aber zum Großteil an den Funktionären). Bayreuth von mir aus, in meiner Wahrnehmung haben diverse Ostvereine mehr Tradition, wenn man das messen will.
Und wer dauernd Fehler macht, wird halt darauf hingewiesen.
Begründung?Traditionsvereine hin oder her. Je weniger Vereine aus dem Süden in den Profiligen spielen, desto besser.