Schommers ist ganz ganz furchtbar. Der FCK könnte seine ganzen vorhandenen PS viel besser auf die Straße bringen, wenn da nicht ständig ein Verrückter irgendwelche Stammformationen durcheinander werfen und eine unkompatible Startelf aufstellen würde.
Der hat letzte Saison mit einem besseren Kader aus denselben Gründen schon nix gerissen und die eigenen Fans verprellt (Ausbootung von Ehrmann), aber im Vakuum einer ungeklärten Vereinsführung darf er für ein weiteres Jahr das letzte Tafelsilber des Insolvenzvereins verhunzen.
Ich weiß nicht was Kwasniok als Trainer leistet, aber eines ist sicher, er hat die dämlichsten Sprüche drauf.
Krämers Bilanz ist ehrlich gesagt desaströs: Erstes Spiel gewonnen, seitdem zwölfmal sieglos.
War überfällig, als alter Fan dieses einst so legendären Klubs stellt sich aber die Frage wer dort überhaupt noch was bewegen kann......Schommers ist raus!
War überfällig, als alter Fan dieses einst so legendären Klubs stellt sich aber die Frage wer dort überhaupt noch was bewegen kann......
Ich hab so meine Zweifel wenn es um die Zukunft des FCK geht.
Stefan KuntzWar überfällig, als alter Fan dieses einst so legendären Klubs stellt sich aber die Frage wer dort überhaupt noch was bewegen kann....
Schlechter ScherzStefan Kuntz![]()